Frauen, Unterwäsche und...ich^^

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Jason, 06.09.2009.

1. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

HuHu Leute,
    ich brauch mal eure hilfe.
    meine bessere hälfte hat am 16. september geburtstag. so wie ich sie kenn und ihre blicke(+internet verlauf^^) deute, würde sie sich mächtig freuen wenn man ihr nen schönes stück wäsche schenkt, genaugenommen nen "nachtkleid" zumindest nennen die shops das so^^
    naja okay. nur frag ich mich, kennt einer gute shops für sowas? am besten wäre natürlich nen inet shop, da ich tagsüber arbeiten bin, und abens eigtl lieber was mit ihr und kumpls mach als in die stadt zu fahren und sowas zu suchen.kennt da einer gute shops?
    schießt mal los, wo ihr so zeugs herbekommt.

ps:sowas solls sein:

Drückmichhart
    danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 06.09.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mmm ist halt die Frage wieviel du ausgeben willst.

Sowas würde ich persönlich jetzt als einizges Geschenk nicht schenken sondern eher noch ne Kleinigkeit dazu.

Die BU Sachen haben mich in der Vergangenheit nicht 100% überzeugt. Würde eher zu Palmers oder VS greifen.
    Außerdem ist es nie schlecht die persönliche Beratung in einem richtigen Shop zu bekommen! Du wirst von Frauen beraten und erfährst somit aus erster Hand was es mit dem ein oder anderen Kleidungsstück auf sich hat, wie es ausfällt, etc. Manchmal Gold wert. Plus du bekommst in einer Boutique eine Geschenkbox. Hat wesentlich mehr Stil als der BU Kram.

Naja ist alles eine Frage wie sehr man sich für seine Holde verausgaben will.

Edit: Hab grad gesehen, dass es die Geschenkbox bei Palmers auch online gibt.

4. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

wer oder was is vs?

mfg

5. #4 A1exander, 06.09.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Victoria´s Secret :wink:

6. #5 Stuntdriver, 06.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gehst einfach in ein Dessousgeschäft - solltest halt ihre Größe gut kennen und lieber eines kaufen das groß ausfällt. Frauen hassen nichst mehr als wenn die angestammte Größe nicht passt. Wenn du was Gutes suchst solltest du Kleidung immer zuvor sehen und fühlen können. Auf Bildern sieht jeder Ramsch gut aus.

7. #6 A1exander, 06.09.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Siehe Beate U.

8. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

ja spinnt denn die Welt ?
    :sleeping:

was bist Du denn für eine Schnarchnase ? Geh gefälligst und suche Ihr was schönes aus --- PERSÖNLICH !!!

9. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine bessere trägt viel von wickedweasel. Super Qualität, echte Handarbeit - aber $$$

10. #9 Stuntdriver, 06.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Vor allem auch klasse wenn sie bei dir ist und dem Postler die Tür aufmacht der ihr dann ihr Geburtstagsgeschenk überreicht. :roll: Geschenke bedeuten ja nicht nur das man Geld ausgeben soll, sondern es können auch preiswerte Dinge sein, deren Beschaffung viel Mühe gemacht hat etc.

11. #10 A1exander, 06.09.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Daumen hoch :wink:

12. Anti

Anti Gesperrt!

schnapp dir ne freundin von ihr die ungefähr ihre größe hat und geh mit der in sonen shop, die soll anprobieren und auch gleich sagen was ihr gefallen würde. dann suchst du was davon raus was auch dir gefällt und schon hast du ein tolles geschenk.
    hab ich schon so gemacht und sie war begeistert ;-)

13. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lejaby :daumen: :unibrow:

Gruß
    Mooses

14. #13 SuperflyHOF, 07.09.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Meine Holde würde mich verprügeln wenn ich mit ner Freundin von ihr Dessous einkaufen gehen würde. So verschieden sind die Mädels..... :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 07.09.2009
    Michl130i

Michl130i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Du da kann ich ein lied von singen..... da hast du recht ich glaube meine würde mich in denn tiefsten keller sperren... :(

17. #15 KarlPeter, 07.09.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Dann nimm doch Deine Freundin mit und nicht die von IHR. :wink: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

Thema: Frauen, Unterwäsche und...ich^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw unterwäsche frau

,
  2. bmw unterwäsche für frauen

,
  3. frauenunterwäsche foren

Die Seite wird geladen...

Frauen, Unterwäsche und...ich^^ - Ähnliche Themen

1. Kleinwagen für die Frau

Kleinwagen für die Frau: Hallo zusammen! Meine Frau und ich bräuchten mal die Kompetenz des Forums bzw Ratschläge für einen kauf fernab der Marke BMW. Meine Frau möchte...
  2. Benziner für die Frau des Hauses

Benziner für die Frau des Hauses: Hey Leute, aus einem mir unerfindlichen Grund hat meine Frau ihren Fiat Stilo satt. Ich verstehe zwar nicht weshalb, was solls. Der BMW 1 hat es...
  3. M135i für die Frau

M135i für die Frau: Hallo zusammen, meine Frau fährt aktuell ein Mini Cooper S. Da wir Nachwuchs bekommen, möchte Ich gerne den M135i für Sie kaufen. Wir werden in...
  4. Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..

Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..: [IMG] Ich hab hier mal ein Beispielbild hinzugefügt, und wollte euch mal fragen wer von euch schon einmal so ein Radlager gewechselt hat?...
  5. Frau ohne Ahnung... Hilfe!

Frau ohne Ahnung... Hilfe!: Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin :roll: Ich habe einen BMW 116i Erstzulassung 4/11 5Türer...