Französische oder Englische Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von raph, 19.04.2009.

1. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Hat jemand (einen Link zur, oder) die französische oder englische Bedienungsanleitung zum E87 (ab 01/2005) mit iDrive? (idealerweise PDF)
    Habe nun einen Deutschen 1er für meinen Chef gefunden... Wäre vielleicht ganz nett wenn der auch nachlesen könnte?

Danke!
    raph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Französische oder Englische Anleitung?

Die Seite wird geladen...

Französische oder Englische Anleitung? - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...
  3. Windschott Anleitung

Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  4. Englisches Pfund

Englisches Pfund: Das Pfund ist im Keller! Stand heute 1 Pfund sind 1,13€. Vor dem Brexit waren es bis zu 1,45€, sprich wesentlich schlechter! Das ermöglicht in...
  5. Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?

Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kofferraumseitenverkleidung abbaut? Ich muss an die Lautsprecher in der Hutablage und dafür muss sie...