Französische oder Englische Anleitung?

Diskutiere Französische oder Englische Anleitung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hat jemand (einen Link zur, oder) die französische oder englische Bedienungsanleitung zum E87 (ab 01/2005) mit iDrive? (idealerweise...

  1. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    Hat jemand (einen Link zur, oder) die französische oder englische Bedienungsanleitung zum E87 (ab 01/2005) mit iDrive? (idealerweise PDF)
    Habe nun einen Deutschen 1er für meinen Chef gefunden... Wäre vielleicht ganz nett wenn der auch nachlesen könnte?

    Danke!
    raph
     
Thema:

Französische oder Englische Anleitung?

Die Seite wird geladen...

Französische oder Englische Anleitung? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?

    Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?: Hallo Leute, Ich fahre einen F21er 118i BJ 2013 und hatte einen kleinen Unfall. Dabei ist die Heckstoßstange etwas eingerissen worden und möchte...
  2. [F20] F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?

    F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?: Hallo zusammen. Hat jemand eine gute Schritt für Schritt Anweisung für den tausch der Hecklautsprecher? Also die neben der Hutablage. Finde...
  3. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

    Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...
  4. Anleitung für Lebksäulenwechsel

    Anleitung für Lebksäulenwechsel: Guten Morgen. Bei meinem 116i Ez.2007 muss ich die Lenksäule ausbauen, da ich im eingebauten Zustand nicht an die ELV ran komme. Die ist kaputt...
  5. Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung

    Anleitung - Einbau einer Klappenauspuffanlage/Klappensteuerung: Anbei eine Fotodokumentation vom Einbau meiner Klappensteuerung, da die Anleitung des Herstellers an vielen Stellen unzureichend ist, und auch...