Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau

Diskutiere Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Ich suche eine Werkstatt in Frankfurt, die mir meine mitgebrachten Zimmermann Bremsscheiben und Beläge in meinen 118D einbauen kann. War bis...

1. #1 krax, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    krax

krax 1er-Interessent(in)

Hi
    Ich suche eine Werkstatt in Frankfurt, die mir meine mitgebrachten Zimmermann Bremsscheiben und Beläge in meinen 118D einbauen kann.
    War bis jetzt für alles was gemacht wurde immer bei BMW, aber für den Austausch der Bremsen ist das ja nicht nötig.

Bevor ich jetzt die GelbenSeiten aufschlage und irgendeine nehme, kann mir jemand eine empfehlen die das ordentlich (am besten auch günstig) machen würde?

Thema:

Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Frankfurt - m235i

Hallo aus Frankfurt - m235i: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor mit meinem neuen, alten, M235i. Ich habe kürzlich den Sprung vom 1er zum 2er Coupe vollzogen....
  2. Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt

Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt: Moin, Hier jemand Nähe Frankfurt, der sich mit Auspuff Umbau auskennt? Ich habe bereits den ESD von bastuck montiert jedoch fehlt noch der vsd...
  3. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Nachdem ich meinen 120i nun seit Ende Januar habe und mich hier schon viel informiert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 47...
  4. Werkstatt östlich von Frankfurt

Werkstatt östlich von Frankfurt: Hallo, ich werde demnächst ein neues Auto haben.:unibrow: Ist ein 1er, wer hätts gedacht? Jetzt brauch ich natürlich ne Werkstatt, der ich...
  5. Freie Werkstatt im Hochtaunuskreis / Frankfurt

Freie Werkstatt im Hochtaunuskreis / Frankfurt: Kann jemand eine gute freie Werkstatt für Inspektion und anderes empfehlen, die sich vielleicht sogar auch auf BMWs spezialisiert hat? In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden