Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau

Diskutiere Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Ich suche eine Werkstatt in Frankfurt, die mir meine mitgebrachten Zimmermann Bremsscheiben und Beläge in meinen 118D einbauen kann. War bis...

  1. #1 krax, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2014
    krax

    krax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich suche eine Werkstatt in Frankfurt, die mir meine mitgebrachten Zimmermann Bremsscheiben und Beläge in meinen 118D einbauen kann.
    War bis jetzt für alles was gemacht wurde immer bei BMW, aber für den Austausch der Bremsen ist das ja nicht nötig.

    Bevor ich jetzt die GelbenSeiten aufschlage und irgendeine nehme, kann mir jemand eine empfehlen die das ordentlich (am besten auch günstig) machen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Werkstatt zum Bremsen Einbau - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...