Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One

Diskutiere Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Erlebnisbericht der Frankfurt-City-Tour (03.02.2008) - Fahrt von Nürnberg City nach Frankfurt (kurzzeitig sogar 4er-Kette mit 2 weiteren...

1. #1 BMWrazr, 03.02.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Erlebnisbericht der Frankfurt-City-Tour (03.02.2008)

- Fahrt von Nürnberg City nach Frankfurt (kurzzeitig sogar 4er-Kette mit 2 weiteren Fremd-Einsern -> Weiß + Le-Mans-Blau). Leider musste zur Kenntnis genommen werden, dass von den Fahrern auf die Forumsaufkleber kaum Acht gegeben wurde... :crybaby: (Spontaner Beschluss für die nächste längere Ausfahrt: Blinkende Pfeile beidseitig an die Seitenscheiben anbringen, die auf den Schriftzug auf den hinteren Seitenscheiben hinweisen & zusätzlich Forumsaufkleber auf die Heckscheibe anbringen... :lach_flash: )

- Ankunft in Frankfurt: Tank bei beiden exakt zur Hälfte leergefressen (Aber immerhin waren die Tanks noch halbvoll und nicht halbleer... :mrgreen: )

- Knifflige "Kostenloser-Parkplatz"-Suche durch die Innenstadt (Erfolgreich gemeistert). :daumen:

- Entdeckung diverser Shooting-Locations; allerdings mit dem Problem der (teils) gesperrten Straßen durch den Karnevals-Zug... :narr:

- Kurze Zwischensequenz: Mehr oder weniger freundliches Gespräch mit einem Polizisten, bezüglich der Möglichkeit eines Kurz-Shootings auf der gesprerrten Brücke direkt vor der Skyline... Leider verweigert. :protest: :shock: :cry:

- Schließlich langwieriges Durchkämpfen :driver: (im wahrsten Sinne des Wortes) zu den alternativ ausgewählten Plätzen & Shooting.

Einige unvorhergesehene Zwischenfälle/Panikzustände (Wo sind die Autos, verdammt?) wurden im Bericht elegant ausgelassen. :whistle: :-# Dieses dient der Wahrung des "Wir-hatten-alles-im-Griff-Images". Wir bitten um Verständnis. :wink:

MfG,
    Christoph & Katja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. #3 Mockturtlesuppe, 03.02.2008
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

Katja,

ab in den Chat mit Dir.

Zack-Zack!

Gruß,

Mocky

5. mleun

mleun 1er-Profi

Hätt ihr mal was gesacht - nach Frankfurt wär ich auch dazugekommen ;-)

6. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Hochzeit *duckundwech*

7. mleun

mleun 1er-Profi

Ich dacht, die Katja sei mit ihrem 1er bereits verheiratet gewesen - jetzt sag bloß, das war wilde Ehe bisher *auchduck*

8. #7 overcast, 03.02.2008
    overcast

overcast Guest

Da haben sich zwei gefunden *g*

9. #8 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

Die "Kostenlosen" Parkplätze... die am Ende zu einem Problem werden sollten... :shock: So gesehen, haben uns diese Stellplätze im Endeffekt je 2,50 € - und viele Nerven :confused: - gekostet... (Aber das wird ein ewiger Insider bleiben, Chris... Versprochen. :-# )

10. mcflow

mcflow 1er-Guru

Warum klappt ihr eure Spiegel überhaupt an ? also nur den Rechten ?

:P

11. #10 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

Der "gefährdete" Spiegel wird eben eingeklappt. :roll:

12. Miles

Miles Guest

Nummernschild N-BB.. :arrow: Nürnberger Beamten Bank!

Jetzt wissen wir, wo Du arbeitest (oder wem Dein Auto gehört) :lol:

Gruß

Miles

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hättet Ihr vorher was gesagt, ich hätte Euch sowohl mit dem Parkplatz als auch mit dem "Foto-Shooting-Location" Thema helfen können (auch wenn ich selbst gestern erst abends wieder in F war)... hab schließlich 25 meiner 30 Lebensjahre in F verbracht :D

14. #13 Equilibrium, 04.02.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich hab das wohl auch ziemlich übersehen - wäre bestimmt mal vorbeigekommen. ;)

15. #14 Christoph, 04.02.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Na das wäre ja ein riesiges Treffen geworden :!: :!: :!:

:arrow: Dann müssen wir das für März oder so mal offiziell planen :wink:

Grüße
    Christoph

16. #15 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Cool, Treffen in F, da bin ich doch dabei! ;)

@equilibrium
    wollten uns doch eh mal längst zum kaffee getroffen haben :lol:

17. TiTho

TiTho 1er-Fan

me too! :D

18. #17 Equilibrium, 04.02.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

vielleicht mal samstag an der waschstraße. ;)

19. #18 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

Oh man! Ich wusste es, ich hätts doch ofizieller machen solln... Hier für Nürnberg wurden ja diverse User aus dem Forum informiert, was den 02.02. betrifft... Hatte ja auch den Gedanken gehabt Frankfurter für den 03.02. einzuladen... Aber was solls.

Lasst mir bisschen Zeit, dann überleg ich mir was, bezüglich eines Frankfurt-Meeting-Termins. Ist überhaupt kein Problem. Sobald ich was ausgearbeitet hab, werd ichs euch vorlegen. :wink:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Supi, tüftel Du mal was aus! :daumen:

Aber bitte nix in Parkhäusern [-( :baehhh:

22. #20 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

Also mir persönlich gefällt speziell die Architektur in Frankfurt. Deshalb würden mir Locations gefallen, wo man möglichst viel davon im Hintergrund sieht. ...naja, muss ich halt bei Gelegenheit mal schauen, was sich da so finden lässt.

Ohje... :shock: Das ist jetzt schon das 8. Einser-Treffen, was ich mir in meiner Liste vormerken darf... :aufgeregt: Langsam wird es tatsächlich schwierig den Überblick zu behalten und nichts schleifen zu lassen... :paranoid: Ich krieg das schon irgendwie hin. :kaffee:

Thema:

Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One

Die Seite wird geladen...

Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One - Ähnliche Themen

1. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  2. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  3. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  4. Grüsse aus Frankfurt :)

Grüsse aus Frankfurt :): Hallo alle zusammen, Nun nach 2 E46 und 1 E60 darf ich mich nun stolzer Besitzer eines E87 nennen. Habe ein paar Ideen die ich optisch ändern...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...