Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 03.02.2008.

  1. #1 BMWrazr, 03.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Erlebnisbericht der Frankfurt-City-Tour (03.02.2008)

    - Fahrt von Nürnberg City nach Frankfurt (kurzzeitig sogar 4er-Kette mit 2 weiteren Fremd-Einsern -> Weiß + Le-Mans-Blau). Leider musste zur Kenntnis genommen werden, dass von den Fahrern auf die Forumsaufkleber kaum Acht gegeben wurde... :crybaby: (Spontaner Beschluss für die nächste längere Ausfahrt: Blinkende Pfeile beidseitig an die Seitenscheiben anbringen, die auf den Schriftzug auf den hinteren Seitenscheiben hinweisen & zusätzlich Forumsaufkleber auf die Heckscheibe anbringen... :lach_flash: )

    - Ankunft in Frankfurt: Tank bei beiden exakt zur Hälfte leergefressen (Aber immerhin waren die Tanks noch halbvoll und nicht halbleer... :mrgreen: )

    - Knifflige "Kostenloser-Parkplatz"-Suche durch die Innenstadt (Erfolgreich gemeistert). :daumen:

    - Entdeckung diverser Shooting-Locations; allerdings mit dem Problem der (teils) gesperrten Straßen durch den Karnevals-Zug... :narr:

    - Kurze Zwischensequenz: Mehr oder weniger freundliches Gespräch mit einem Polizisten, bezüglich der Möglichkeit eines Kurz-Shootings auf der gesprerrten Brücke direkt vor der Skyline... Leider verweigert. :protest: :shock: :cry:

    - Schließlich langwieriges Durchkämpfen :driver: (im wahrsten Sinne des Wortes) zu den alternativ ausgewählten Plätzen & Shooting.

    Einige unvorhergesehene Zwischenfälle/Panikzustände (Wo sind die Autos, verdammt?) wurden im Bericht elegant ausgelassen. :whistle: :-# Dieses dient der Wahrung des "Wir-hatten-alles-im-Griff-Images". Wir bitten um Verständnis. :wink:

    MfG,
    Christoph & Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    [​IMG]
     
  4. #3 Mockturtlesuppe, 03.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Katja,

    ab in den Chat mit Dir.

    Zack-Zack!

    Gruß,

    Mocky
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hätt ihr mal was gesacht - nach Frankfurt wär ich auch dazugekommen ;-)
     
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hochzeit *duckundwech*
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich dacht, die Katja sei mit ihrem 1er bereits verheiratet gewesen - jetzt sag bloß, das war wilde Ehe bisher *auchduck*
     
  8. #7 overcast, 03.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    Da haben sich zwei gefunden *g*
     
  9. #8 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Die "Kostenlosen" Parkplätze... die am Ende zu einem Problem werden sollten... :shock: So gesehen, haben uns diese Stellplätze im Endeffekt je 2,50 € - und viele Nerven :confused: - gekostet... (Aber das wird ein ewiger Insider bleiben, Chris... Versprochen. :-# )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Warum klappt ihr eure Spiegel überhaupt an ? also nur den Rechten ?

    :P
     
  11. #10 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Der "gefährdete" Spiegel wird eben eingeklappt. :roll:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Nummernschild N-BB.. :arrow: Nürnberger Beamten Bank!

    Jetzt wissen wir, wo Du arbeitest (oder wem Dein Auto gehört) :lol:

    Gruß

    Miles
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hättet Ihr vorher was gesagt, ich hätte Euch sowohl mit dem Parkplatz als auch mit dem "Foto-Shooting-Location" Thema helfen können (auch wenn ich selbst gestern erst abends wieder in F war)... hab schließlich 25 meiner 30 Lebensjahre in F verbracht :D
     
  14. #13 Equilibrium, 04.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab das wohl auch ziemlich übersehen - wäre bestimmt mal vorbeigekommen. ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 04.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na das wäre ja ein riesiges Treffen geworden :!: :!: :!:

    :arrow: Dann müssen wir das für März oder so mal offiziell planen :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  17. #15 funkydoctor, 04.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Cool, Treffen in F, da bin ich doch dabei! ;)

    @equilibrium
    wollten uns doch eh mal längst zum kaffee getroffen haben :lol:
     
Thema:

Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One

Die Seite wird geladen...

Frankfurt City meets The Monacoblue and The Red One - Ähnliche Themen

  1. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  3. Servus aus Frankfurt

    Servus aus Frankfurt: Hallo zusammen, da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin und fast täglich durch verschiedene Threads und Themen stöbere,...
  4. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

    Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  5. 130 in Frankfurt

    130 in Frankfurt: Hallo zusammen! nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, denke ich, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen: Derzeit wohne...