Franken wird E. März um einen roten "M-er" reicher
Diskutiere Franken wird E. März um einen roten "M-er" reicher im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Habe letzte Woche meinen 120d in rot bestellt. Hole ihn Ende März in München ab. Bin von einem 323i touring umgestiegen. Habe in den letzten...
Seite 1 von 2
Thema:
Franken wird E. März um einen roten "M-er" reicher
Die Seite wird geladen...
-
Franken wird E. März um einen roten "M-er" reicher - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Franken
Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Mark und komme aus Nürnberg. Habe mir vor zwei Monaten einen 130i E87 aus 2009 gegönnt. Mal sehen wo das ganze hin führt... -
Hallo aus Franken!
Hallo aus Franken!: Hallo zusammen! Wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Christian und ich bin seit kurzen Besitzer eines 1'er BMW E87 Baujahr 2007... -
M140ix aus Franken
M140ix aus Franken: Hallo Zusammen, ich nutze mal die Chance mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Johannes und ich komme aus Mittelfranken. Angefangen habe ich mit... -
F20, M140i aus Franken
F20, M140i aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Karl (Kalle) ich komme aus der Nähe von Erlangen. Anbei ein paar Bilder vom Fahrzeug. EZL 09/2017. Gruß -
Grüße aus franken
Grüße aus franken: Servus bin neu hier, Möchte mir einen 1er Coupé kaufen und hoffe hier auf Unterstützung. Zu meiner Person,bin Mitte 30 und arbeite im...