Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DJCeejay, 20.10.2009.

  1. #1 DJCeejay, 20.10.2009
    DJCeejay

    DJCeejay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles brauche.

    -PARROT
    -UNIKA (für MUFU lenkrad)
    -ISO Adapter

    Leider bin ich mir über den Anschluss in der Praxis noch nicht ganz sicher.

    Hier einmal kurz meine Fragen:

    1. Mein Radio "BMW Business" von Visteon hat einen AUX-In der in der Mittelarmlehne ist. Wenn ich nun meine PArrot anschließe kann ich dies laut Anleitung entweder am Line-In oder über den ISO Anschluss. Ist dies bei meinem BMW Radio über den AUX möglich? Oder geht es dort nun über den ISO Stecker?

    2. Wenn es über den AUX-IN geht, dann ist der in der Mittelarmlehne tot odeR?

    3. Wenn ich die PARROT über den ISO Stecker anschließe, nutzt er dann für Musikwiedergabe die Entstufe in der PARROT? Wie gut ist diese? Besser als die vom BMW Business???

    Wäre sehr froh wenn mir jemand antworten würde!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
Thema:

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Die Seite wird geladen...

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...