Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Diskutiere Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles...

1. #1 DJCeejay, 20.10.2009
    DJCeejay

DJCeejay 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles brauche.

-PARROT
    -UNIKA (für MUFU lenkrad)
    -ISO Adapter

Leider bin ich mir über den Anschluss in der Praxis noch nicht ganz sicher.

Hier einmal kurz meine Fragen:

1. Mein Radio "BMW Business" von Visteon hat einen AUX-In der in der Mittelarmlehne ist. Wenn ich nun meine PArrot anschließe kann ich dies laut Anleitung entweder am Line-In oder über den ISO Anschluss. Ist dies bei meinem BMW Radio über den AUX möglich? Oder geht es dort nun über den ISO Stecker?

2. Wenn es über den AUX-IN geht, dann ist der in der Mittelarmlehne tot odeR?

3. Wenn ich die PARROT über den ISO Stecker anschließe, nutzt er dann für Musikwiedergabe die Entstufe in der PARROT? Wie gut ist diese? Besser als die vom BMW Business???

Wäre sehr froh wenn mir jemand antworten würde!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

Thema:

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Die Seite wird geladen...

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...