Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Diskutiere Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles...

  1. #1 DJCeejay, 20.10.2009
    DJCeejay

    DJCeejay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles brauche.

    -PARROT
    -UNIKA (für MUFU lenkrad)
    -ISO Adapter

    Leider bin ich mir über den Anschluss in der Praxis noch nicht ganz sicher.

    Hier einmal kurz meine Fragen:

    1. Mein Radio "BMW Business" von Visteon hat einen AUX-In der in der Mittelarmlehne ist. Wenn ich nun meine PArrot anschließe kann ich dies laut Anleitung entweder am Line-In oder über den ISO Anschluss. Ist dies bei meinem BMW Radio über den AUX möglich? Oder geht es dort nun über den ISO Stecker?

    2. Wenn es über den AUX-IN geht, dann ist der in der Mittelarmlehne tot odeR?

    3. Wenn ich die PARROT über den ISO Stecker anschließe, nutzt er dann für Musikwiedergabe die Entstufe in der PARROT? Wie gut ist diese? Besser als die vom BMW Business???

    Wäre sehr froh wenn mir jemand antworten würde!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
Thema:

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Die Seite wird geladen...

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...