Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Diskutiere Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles...

  1. #1 DJCeejay, 20.10.2009
    DJCeejay

    DJCeejay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir gerne die PARROT Mki9000 oder Mki9200 in meinen 1er installieren. Habe mich soweit auch schon informiert was ich alles brauche.

    -PARROT
    -UNIKA (für MUFU lenkrad)
    -ISO Adapter

    Leider bin ich mir über den Anschluss in der Praxis noch nicht ganz sicher.

    Hier einmal kurz meine Fragen:

    1. Mein Radio "BMW Business" von Visteon hat einen AUX-In der in der Mittelarmlehne ist. Wenn ich nun meine PArrot anschließe kann ich dies laut Anleitung entweder am Line-In oder über den ISO Anschluss. Ist dies bei meinem BMW Radio über den AUX möglich? Oder geht es dort nun über den ISO Stecker?

    2. Wenn es über den AUX-IN geht, dann ist der in der Mittelarmlehne tot odeR?

    3. Wenn ich die PARROT über den ISO Stecker anschließe, nutzt er dann für Musikwiedergabe die Entstufe in der PARROT? Wie gut ist diese? Besser als die vom BMW Business???

    Wäre sehr froh wenn mir jemand antworten würde!!
     
  2. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
Thema:

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business

Die Seite wird geladen...

Fragen zur PARROT FSE MKi9000/9200 und Verkabelung Business - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...