Fragen zur Navigation im Forum ...

Diskutiere Fragen zur Navigation im Forum ... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo erstmal ... ... mir sind hier im Forum einige Sachen aufgefallen die ich mal hinterfragen wollte. :) 1. Warum steht bei LETZER BEITRAG...

1. TiMMeK

TiMMeK 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal ...

... mir sind hier im Forum einige Sachen aufgefallen die ich mal hinterfragen wollte. :)

1. Warum steht bei LETZER BEITRAG nur der Nickname des letzten Posters? Kann man nicht dazu schreiben zu welchem Thema der letzte Post geschrieben wurde?

2. Kann man evtl eine Einstellung machen nach der man sehen kann welcher User gerade in welchem Forum unterwegs ist?

Ja, ich glaube, dass war erstmal alles ...

Ich bin normalerweise in diesem Forum aktiv www.da-blumentopf.de ... daher diese Anregungen. Schaut mal vorbei ... ich finde es schon wenig übersichtlicher.

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmm, kann ich nix zu sagen .. ich muss mal schauen ob das geht !?!

´
    Man kann in den einzelnen Foren, oben rechts sehen wer gerade darin online ist !!

Gruß,
    Frank

3. TiMMeK

Ups, das hab ich wohl übersehen ... Danke für die Info!

Edit: Ich meinte direkt auf der ersten Seite ... auf dem Board ansich (Übersicht) ...

4. TiMMeK

Wieder mal ne Frage ...

... kann ich mir irgendwo ansehen in welchen Threads ich schon gepostet hab?
    Ich suche einen Eintrag bzw. die Antworten darauf, aber ich finde den Thread nicht wieder. :(

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Du kannst über die Suche nach Autoren suchen, ich denke das sollte funzen !!

Thema:

Fragen zur Navigation im Forum ...

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Navigation im Forum ... - Ähnliche Themen

1. BMW 118i Bj. 2016 M-Paket - Frage zu Felgen / Reifen

BMW 118i Bj. 2016 M-Paket - Frage zu Felgen / Reifen: Hey Leute, seit knapp einer Woche besitze ich einen 1er BMW F20 118i Bj.2016 M-Paket. Momentan sind die BMW Styling 261 Felgen drauf. Die Reifen...
  2. Frage zur Öldrucklampe

Frage zur Öldrucklampe: Hallo zusammen, ich fahre ein 1er BMW E81 116i von 04/2010 mit 104k Km. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Boardcomputer in das Menü...
  3. Ein paar Fragen zum E87 - FL, N47

Ein paar Fragen zum E87 - FL, N47: Hallo, Habe mir gestern ein Übergangs-KFZ für 2 Jahre gesucht (fahre wenig, nur Langstrecke wenn), und bin auf einen netten 1er E87 Facelift...
  4. Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender

Nach 6 Jahren zurück im 1er Forum und zum 6-Ender: Guten Abend Forum! Nach einigen Jahren der Abwesenheit, geprägt von Markenwechsel und massiver Zylinderreduzierung (3!), hat es mich jetzt doch...
  5. F20 Bluetooth Spotify & Navigation

F20 Bluetooth Spotify & Navigation: Hallo zusammen, ich habe einen F20 116D EFFDYN EDIT 1C91 inkl. Multifunktionslenker, Freisprecheinrichtung mit USB und Radio Professional. -->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden