Fragen zur Navigation im Forum ...

Diskutiere Fragen zur Navigation im Forum ... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo erstmal ... ... mir sind hier im Forum einige Sachen aufgefallen die ich mal hinterfragen wollte. :) 1. Warum steht bei LETZER BEITRAG...

1. TiMMeK

TiMMeK 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal ...

... mir sind hier im Forum einige Sachen aufgefallen die ich mal hinterfragen wollte. :)

1. Warum steht bei LETZER BEITRAG nur der Nickname des letzten Posters? Kann man nicht dazu schreiben zu welchem Thema der letzte Post geschrieben wurde?

2. Kann man evtl eine Einstellung machen nach der man sehen kann welcher User gerade in welchem Forum unterwegs ist?

Ja, ich glaube, dass war erstmal alles ...

Ich bin normalerweise in diesem Forum aktiv www.da-blumentopf.de ... daher diese Anregungen. Schaut mal vorbei ... ich finde es schon wenig übersichtlicher.

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hmmm, kann ich nix zu sagen .. ich muss mal schauen ob das geht !?!

´
    Man kann in den einzelnen Foren, oben rechts sehen wer gerade darin online ist !!

Gruß,
    Frank

3. TiMMeK

Ups, das hab ich wohl übersehen ... Danke für die Info!

Edit: Ich meinte direkt auf der ersten Seite ... auf dem Board ansich (Übersicht) ...

4. TiMMeK

Wieder mal ne Frage ...

... kann ich mir irgendwo ansehen in welchen Threads ich schon gepostet hab?
    Ich suche einen Eintrag bzw. die Antworten darauf, aber ich finde den Thread nicht wieder. :(

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Du kannst über die Suche nach Autoren suchen, ich denke das sollte funzen !!

Thema:

Fragen zur Navigation im Forum ...

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Navigation im Forum ... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  2. [E8x] navigation Frage geht das ein update ?

navigation Frage geht das ein update ?: Hallo wollte mal fragen ob das gegen würde Habe ein Model in Aussicht 118d bj 5.2009 Schon das BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf...
  3. [E8x] Navigation frage Update geht das ?

Navigation frage Update geht das ?: Hallo wollte mal fragen ob das gegen würde Habe ein Model in Aussicht 118d bj 5.2009 Schon das BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf...
  4. Frage zu Navigation Portable Pro und Garmin Nüvi 3790LMT

Frage zu Navigation Portable Pro und Garmin Nüvi 3790LMT: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit als es rauskam das Garmin Nüvi 3790LMT gekauft. Ansich ein super Gerät. Jetzt habe ich gesehen das...
  5. diverse fragen zu hifi und navigation!!!

diverse fragen zu hifi und navigation!!!: hallo erstmal wusste nicht wo ich meine fragen hinposten sollte aber denke hier bin ich größtenteils gut aufgehoben. 1. wenn mein navi mir ein...