[E87] Fragen zur MULF II High

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Horst-Fabian, 14.09.2012.

  1. #1 Horst-Fabian, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hi,

    1. Muss für die MULF II High Nachrüstung ein USB-HUB verbaut werden? Wenn ja, warum?

    2. Bei welchem Softwarestand gibt es Probleme?

    3. MULF II High auch kompatibel zu MASK-I/CCC vfl?

    4. Von welchen Baureihen passen die MULF SG in den 1er?

    Gruß

    Horst-Fabian

    Bitte keine Search Buttons! Hier steht es nicht im Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 17.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - USB Hub ist nicht erforderlich

    - MULF High funktionieren mit Navi Business MASK (ab 09/2006 auf jeden Fall), Navi Prof. CCC (alle) und den neueren Festplatten-Navis CIC und CIC mid. Beim MASK und CCC ist ein hinreichend neuer Software-Stand erforderlich (silbrig-braunes Hauptmenü).

    - prinzipiell passen alle MULF High (1er, 3er, 5er, 6er, X5, ...), bei bestimmten MULF High "ispeech" kann es sein, daß die "kleine" Spracheingabe für die Telefonfunktionen in Verbindung mit Navi Business nicht funktioniert
     
Thema:

Fragen zur MULF II High

Die Seite wird geladen...

Fragen zur MULF II High - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...