[E87] Fragen zur MULF II High

Diskutiere Fragen zur MULF II High im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, 1. Muss für die MULF II High Nachrüstung ein USB-HUB verbaut werden? Wenn ja, warum? 2. Bei welchem Softwarestand gibt es Probleme?...

1. #1 Horst-Fabian, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hi,

1. Muss für die MULF II High Nachrüstung ein USB-HUB verbaut werden? Wenn ja, warum?

2. Bei welchem Softwarestand gibt es Probleme?

3. MULF II High auch kompatibel zu MASK-I/CCC vfl?

4. Von welchen Baureihen passen die MULF SG in den 1er?

Gruß

Horst-Fabian

Bitte keine Search Buttons! Hier steht es nicht im Forum

2. #2 Frank_DC, 17.09.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    - USB Hub ist nicht erforderlich

- MULF High funktionieren mit Navi Business MASK (ab 09/2006 auf jeden Fall), Navi Prof. CCC (alle) und den neueren Festplatten-Navis CIC und CIC mid. Beim MASK und CCC ist ein hinreichend neuer Software-Stand erforderlich (silbrig-braunes Hauptmenü).

- prinzipiell passen alle MULF High (1er, 3er, 5er, 6er, X5, ...), bei bestimmten MULF High "ispeech" kann es sein, daß die "kleine" Spracheingabe für die Telefonfunktionen in Verbindung mit Navi Business nicht funktioniert

Thema:

Fragen zur MULF II High

Die Seite wird geladen...

Fragen zur MULF II High - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. [E87] MULF

MULF: Hallo, bei mir hat sich (wie bei vielen) die MULF verabschiedet …inzwischen habe ich mir in der Bucht eine MULF 2 zugelegt. Ich bräuchte jemanden...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...