Fragen zur Innenausstattung! und weiteres ....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Minialex, 16.04.2008.

  1. #1 Minialex, 16.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Ich habe hier einiges gelesen und verstehe das ganze nicht ganz.

    1. bei Navi Pro. sind zwei Laufwerke! kann ich da auch mp3 abspielen?
    2. Ist i-Drive nur das Bedienconcept bzw. dieser Drehknopf?
    3. ist i-drive immer dabei wenn man einen von beiden Navis hat?
    4. wenn man Navi hat, ist der BC im Bildschim drin?
    5. kann man das Radio dann auch mit dem Drehknopf bedienen?
    6. Ist hinten auch eine Mittelarmlehne vorhanden (serie) oder läuft dies als Extra?
    7. Funzt das Blut... mit vieln Handys? muss man da bei 160 km/h schreien?

    Das wärs erstmal :?

    ich schaue nach gebrauchten 120D, bis 100Tkm, Xenon, PDC, Klimaaut., Sitzheizung und Navi wäre nicht verkehrt (obwohl ich einen guten von Medion besitze)

    Sorry für haufen Fragen auf einmal :!:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 17.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Kann man alles über die SuFu finden, aber Ok: Ja, Ja, Ja, auch, Ja, Nein (auch nicht als Extra), keinen Schimmer...
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    zu 7: mit welchen Handys BT funktioniert:
    siehe:
    BT-kompatible Handys-Thread

    Kann da auch nur auf die :such_doch: verweisen. Oder am besten erstmal im entsprechenden Unterforum schauen... :wink:
     
  5. #4 Steak1986, 17.04.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also ich hatte bei nem Leihwagen 3er mal bei 180 Telefoniert mit meinem Handy da ging das noch ganz gut. Aber ich glaube es wird eher passieren, dass das Handy mit dem wechseln der masten nicht mehr hinterherkommt, als das du den an der anderen Seite nicht mehr verstehst ;)
     
  6. #5 Minialex, 17.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Solche Antworten hab ich gern, kurz und deutlich!

    Danke,

    im Moment habe ich keine Fragen mehr!
     
Thema:

Fragen zur Innenausstattung! und weiteres ....

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Innenausstattung! und weiteres .... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Innenausstattung Stoff F20

    Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...