Fragen zur Innenausstattung! und weiteres ....

Diskutiere Fragen zur Innenausstattung! und weiteres .... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe hier einiges gelesen und verstehe das ganze nicht ganz. 1. bei Navi Pro. sind zwei Laufwerke! kann ich da auch mp3 abspielen? 2. Ist...

  1. #1 Minialex, 16.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Ich habe hier einiges gelesen und verstehe das ganze nicht ganz.

    1. bei Navi Pro. sind zwei Laufwerke! kann ich da auch mp3 abspielen?
    2. Ist i-Drive nur das Bedienconcept bzw. dieser Drehknopf?
    3. ist i-drive immer dabei wenn man einen von beiden Navis hat?
    4. wenn man Navi hat, ist der BC im Bildschim drin?
    5. kann man das Radio dann auch mit dem Drehknopf bedienen?
    6. Ist hinten auch eine Mittelarmlehne vorhanden (serie) oder läuft dies als Extra?
    7. Funzt das Blut... mit vieln Handys? muss man da bei 160 km/h schreien?

    Das wärs erstmal :?

    ich schaue nach gebrauchten 120D, bis 100Tkm, Xenon, PDC, Klimaaut., Sitzheizung und Navi wäre nicht verkehrt (obwohl ich einen guten von Medion besitze)

    Sorry für haufen Fragen auf einmal :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 17.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Kann man alles über die SuFu finden, aber Ok: Ja, Ja, Ja, auch, Ja, Nein (auch nicht als Extra), keinen Schimmer...
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    zu 7: mit welchen Handys BT funktioniert:
    siehe:
    BT-kompatible Handys-Thread

    Kann da auch nur auf die :such_doch: verweisen. Oder am besten erstmal im entsprechenden Unterforum schauen... :wink:
     
  5. #4 Steak1986, 17.04.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also ich hatte bei nem Leihwagen 3er mal bei 180 Telefoniert mit meinem Handy da ging das noch ganz gut. Aber ich glaube es wird eher passieren, dass das Handy mit dem wechseln der masten nicht mehr hinterherkommt, als das du den an der anderen Seite nicht mehr verstehst ;)
     
  6. #5 Minialex, 17.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Solche Antworten hab ich gern, kurz und deutlich!

    Danke,

    im Moment habe ich keine Fragen mehr!
     
Thema:

Fragen zur Innenausstattung! und weiteres ....

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Innenausstattung! und weiteres .... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...