Fragen zur dritten Bremsleuchte

Diskutiere Fragen zur dritten Bremsleuchte im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ist es Richtig, dass die neueren Modelle, auch die dritte Bremsleuchte als LED haben, wenn ja, kann man die normale Leuchte einfach umrüsten?...

1. #1 idealist, 12.10.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Hi,
    ist es Richtig, dass die neueren Modelle, auch die dritte Bremsleuchte als LED haben, wenn ja, kann man die normale Leuchte einfach umrüsten?

MfG
    idealist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Selbst VFL haben schon die 3. Bremsleuchte als LED...

4. #3 idealist, 12.10.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Led

OK,
    war mich nicht klar, danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Fragen zur dritten Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Fragen zur dritten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!

Datendisplay AK-Motion - SB die Dritte!: Hallo zusammen, so endlich scheint es mir erlaubt zu sein selbst eine Sammelbestellung zu starten :) Da es noch Nachfrage gibt schauen wir mal...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...