Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Diskutiere Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...
Thema:
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]
Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten... -
[F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor
Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:... -
[120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...)
[120i] EZ 2006 - Frage Ausstattung (Bluetooth, Navi...): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen 1er abgeholt, kurz ein paar Daten: EZ 7/2006 120i 150 PS Advantage Paket, Ablagenpaket,... -
Fragen zur Ausstattung
Fragen zur Ausstattung: Moin Moin. Habe mir bei meinen :icon_smile: den F20 geholt, als Jahreswagen (BJ 04.12). Werde Fahrzeug vorstellen sobald ich es habe. Er hat da...