Fragen zum Sound & zu Felgen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Duda, 28.02.2008.

1. Duda

Duda 1er-Interessent(in)

Hallo :)
    ich hätte da eine Frage bezüglich der schon standart verbauten Anlage...
    also ich kriege meinen 116i (in Weiß) am 8.5 &bin schon sehr oft Beifahrer gewesen bei nem Bekannten.Ob er irgendwas von der Sonderaustatung dazu gepackt hab weiß ich leider nicht mehr &wollt nun wissen
    ob die Standartboxen &so schon ohne bearbeitung guten klaren Sound liefern.
    Danke im Vorraus schonmal.

nun zu den Felgen.
    Wüsstet ihr wo ich ein Felgencenter o.ä. im Ruhrgebiet finde oder wüsstet ihr vllt. wo ich jede Menge auswahl an schwarzen Felgen finde?.

Naja ich freu mich über jede Antwort.

achja übrigens,euer Forum ist echt super ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 affleck, 28.02.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Servus! Zur ersten Frage:

Ich htte in meinem früheren Auto ne ziemliche gute Anlage verbaut. Also waren meine Ohren schon etwas "verwöhnt". Die Anlage im 116i reicht mir nun vollkommen, wobei ich ein anderes Radio und nen Sub im Kofferraum verbaut habe. Die Lautsprecher die drin sind reichen völlig. Nur ein extra Sup wäre zu empfehlen. Aber das muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden. Kommt natürlich auch drauf an ob du immer sehr, sehr laut hören willst. Dann reichen die Standardlautsprecher nicht mehr. Für gut lautes Hören jedoch absolut.

Gruß

4. #3 nspacex, 28.02.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hallo erstmal ....

Ich empfehle: Wenn du die Konfig noch ändern kannst und das Geld dafür übrig hast (Da keine Vorstellung von dir zu finden war, weiß ich leider nicht ob es sich um einen Neuwagen handelt) nimm einfach noch das HIFI System Prof. dazu und ich denke es wird dir reichen! Ok der "Ich-will-das-alle-Anbauteile-am-Auto klappern-und-scheppern" Fraktion wird es nicht genügen, aber für guten klaren Sound auch bei höhreren Lautstärken (nicht wahr mleun? ;)) ist es echt gut.

LG

5. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Also anfangs fande ich das normale auch nicht so prickelnd. Habe dann aber auch einen Subwoofer im Kofferraum verbaut und jetzt finde ich es ganz akzeptabel.

6. Duda

Duda 1er-Interessent(in)

ja werd ihn neu kriegen.
    danke für die antworten. ich denke mal ich werd mich ersteinmal mit den standart sachen zufrieden geben &vllt. nacher n subwoofer zulegen mal schaun :)

&hat jemand auch was zu den felgen?

7. #6 KingRalph, 28.02.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

N'abend zusammen...

wie schon gesagt wurde, wenn es ein Neuwagen ist und es noch möglich ist wie aus finanzieller oder auch zeitlicher Sicht her, dann nimm mindestens das Bussines Radio (mehr und bessere Standart Lautsprecher),

wenn dir das "normale" zu wenig ist (wie mir auch... :wink: "Ich-will-das-alle-Anbauteile-am-Auto klappern-und-scheppern" Fraktion ) dann ist der SUB im Kofferraum sowieso ein MUST HAVE!!!

Zu der Frage mit den Felgen.... schau dich am besten mal ausgiebig im Internet um! (wenn du wirklich nur Felgen suchst und nicht ein Koplett Angebot willst - mit Reifen - wirst du im Internet sowieso billiger dran sein, ausser du hast Conections zu nem Reifen/Felgen Dealer :wink:

GRUß!

8. Duda

Duda 1er-Interessent(in)

naja leider ist es finanziell nicht möglich noch mehr draufzuhauen.

ich wollt so ein Komplettangebot mit Bereifung halt.
    Schwarz,glänzend &18Zöller sollten sie sein
    aber ich wüsste keine gute Seite.
    falls ihr Links oder Läden aus dem Ruhrgebiet habt,
    dann würd ich mich sehr freuen :P

danke schonmal

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Honeybunny78, 02.03.2008
    Honeybunny78

Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Bin auf dem Weg zur Freundin immer am D&W-Center in Bochum vorbeigekommen (liegt direkt an der A40) da müsste man doch eigentlich was finden...

11. #9 bonifaz, 03.03.2008
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Duda,
    ich habe mir aufgrund der Kommentare im Forum meinen 120d mit Radio Prof. und Hifi-Systemlautsprecher bestellt. Bin der Meinung, dass dies ein vernünftiges Prei/Leistungsverhältnis hat.
    bonifaz

Thema:

Fragen zum Sound & zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Sound & zu Felgen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...