Fragen zum Performance Seitentreifen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eag1e, 31.08.2008.

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute.
    ich hab ne frage: gibt es zufällig ne schablone für den seitenstreifen aus der performance parts serie?
    ich hab ja bald nen 118i 3 türer (!!) und wollte mir selber so nen streifen gestalten und kleben... aber dazu müsst ich halt irgend ne vorlage haben..
    was gibts da für möglichkeiten?

    grüße

    eag1e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Dekorstreifen kosten ca. 60,- € (zum Forumspreis).
    Bei dem Preis würde ich weder Schablonen richten, noch eine Firma anfragen, was denn die Klebestreifen kosten würden etc......

    Stundenlanges Rumgefummel, um dann vielleicht 20,- € zu sparen - und hinterher siehts dann immer noch bescheiden aus!

    Kauf Dir die Orig.Performance-Streifen und gut is..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    aber ich will den doch garnicht :D
    sieht der überhaupt was aus auf schwarz?
     
  5. #4 BMWrazr, 31.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Unsere Katja hat immer das gewünschte Bild als Foto parat :daumen:
    :whistle:
     
  7. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    oooookay, das sieht ja mal sau geil aus auf schwarz :D
     
  8. #7 quickfinga, 01.09.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hmm find nur ich, dass der Streifen auf einem Schwarzen sehr merkwürdig und deplatziert aussieht?!
     
  9. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    ja ;)
     
  10. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meiner Meinung nach sieht das Ding auf jeder Farbe deplatziert aus :D :D :D
     
  11. #10 Sushiman, 01.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    absolut peinlich das teil, schade um das schöne auto... :?
    geschmäcker und ohrfeigen sind allerdings unterschiedlich
    g, Sushiman
     
  12. #11 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich finde es wirkt auf schwarz sehr schön. :D

    :grins: :winkewinke:
     
  13. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    finde ich auch... sieht spitze aus..
     
  14. #13 der_haNnes, 01.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    @BMWrazr: hast du zufällig noch mehr bilder aus anderen perspektiven ? falls ja poste sie bitte mal.. bin mir noch sehr unschlüssig ob ich's gut oder peinlich find an nem schwarzen ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 01.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    So paar mittelprächtige hab ich schon noch... :roll: (Wenn zig Leute uns Auto rumwuseln is dat schwierig... naja, Messe halt. :rolleyes: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #15 der_haNnes, 01.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    tz... dachte für die presse gibts auf jeder messe vorab zeit fotos zu machen :D du brauchst dringend nen 1erforum-presseausweis :)

    danke schonmal für die bilder aber ich glaub ich muss mir das mal in echt anschauen. vielleicht seh ich ma wo einen rumstehn :o
     
Thema:

Fragen zum Performance Seitentreifen

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Performance Seitentreifen - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...