[E88] Fragen zum Navi Professional

Diskutiere Fragen zum Navi Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe seit heute ein E88 135i BJ 03.2010 Ich hab vergebens versucht Musik von meinem iPhone 5 über usb oder Bluetooth abzuspielen. Wenn...

  1. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hallo
    Ich habe seit heute ein E88 135i BJ 03.2010

    Ich hab vergebens versucht Musik von meinem iPhone 5 über usb oder Bluetooth abzuspielen.
    Wenn ich das iphone mit dem Original kabel mit dem USB anschluss in der Armlehne verbinde kommt eine meldung es sei nicht kompatibel.
    Dass kan doch nicht sein oder?
    Auch die App Connecteddrive funktioniert nicht.
    Die Software Update funktion die ich vom einem 335i kenne, habe ich auch nicht unter einstellungen gefunden.
    Kann es sein das ich zuerst noch zum freundlichen muss um das System apzudaten?
    Oder ist das Navi Pro was ich drinn habe einfach zu alt...

    S609A
    S644A
    S688A
    S6FLA
    S6NFA
    S698A

    Ist alles vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was ist daran 135i spezifisch?
     
  4. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Sorry, bin über Tapatalk drinn und hab übersehen das ich im falschen Forum bin. Ev. Verschiebt das jemand...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 16.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke :winkewinke:
     
  7. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Danke für das verschieben! :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank_DC, 16.10.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Es fehlt die Combox (SA6VC), die ab 09/2010 verbaut wurde.
    Bei dir wird USB-Schnittstelle (SA6FL) noch über ein Steuergerät MULF High realisiert. Mit der MULF High benötigst du für den Betrieb eines iPhones als Musikplayer an der USB-/AUX-Schnittstelle ein Y-Kabel (-> Suche benutzen), Musikübertragung per Bluetooth ist mit der MULF High nicht möglich (erst mit Combox).
     
  10. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Alles klar Danke für die Info...
     
Thema:

Fragen zum Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...