[E88] Fragen zum Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Santos, 14.10.2013.

  1. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hallo
    Ich habe seit heute ein E88 135i BJ 03.2010

    Ich hab vergebens versucht Musik von meinem iPhone 5 über usb oder Bluetooth abzuspielen.
    Wenn ich das iphone mit dem Original kabel mit dem USB anschluss in der Armlehne verbinde kommt eine meldung es sei nicht kompatibel.
    Dass kan doch nicht sein oder?
    Auch die App Connecteddrive funktioniert nicht.
    Die Software Update funktion die ich vom einem 335i kenne, habe ich auch nicht unter einstellungen gefunden.
    Kann es sein das ich zuerst noch zum freundlichen muss um das System apzudaten?
    Oder ist das Navi Pro was ich drinn habe einfach zu alt...

    S609A
    S644A
    S688A
    S6FLA
    S6NFA
    S698A

    Ist alles vorhanden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was ist daran 135i spezifisch?
     
  4. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Sorry, bin über Tapatalk drinn und hab übersehen das ich im falschen Forum bin. Ev. Verschiebt das jemand...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 16.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke :winkewinke:
     
  7. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Danke für das verschieben! :daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank_DC, 16.10.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Es fehlt die Combox (SA6VC), die ab 09/2010 verbaut wurde.
    Bei dir wird USB-Schnittstelle (SA6FL) noch über ein Steuergerät MULF High realisiert. Mit der MULF High benötigst du für den Betrieb eines iPhones als Musikplayer an der USB-/AUX-Schnittstelle ein Y-Kabel (-> Suche benutzen), Musikübertragung per Bluetooth ist mit der MULF High nicht möglich (erst mit Combox).
     
  10. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Alles klar Danke für die Info...
     
Thema:

Fragen zum Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...