Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Diskutiere Fragen zum Navi Prof 120d 2005 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde. Habe endlich meinen eigenen 120d. Nun habe ich Navi Prof drin und auch ein paar Fragen:) Kann ich mit dem DVD Laufwerk keine...

  1. Blyton

    Blyton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde. Habe endlich meinen eigenen 120d. Nun habe ich Navi Prof drin und auch ein paar Fragen:)

    Kann ich mit dem DVD Laufwerk keine Videos ansehen? Habe es versucht aber nichts geht. Brauche ich ne neue Software??

    Was ist mit MP3?? Geht wohl auch nicht:(

    Na da fragt man sich was das kleine Navi kann....Nichts?? :)

    Und Bluetooth geht auch nicht, soll 1500 € kosten, wenn ich es nachbauen will.......ALLES KLAR:) Gibt es da eine andere Möglichkeit?

    ABER EGAL WIE WENIG MEIN NAVI HAT---DAS AUTO MACHT EINFACH SPASS;)

    Hoffe auf baldige Antwort :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Videos kannst du mit dem Navi Prof leider nicht ansehen ... es gibt wohl auch keine einfache Lösung, um diese Funktion nachzurüsten (Hardware nötig).
    MP3s sollten sowohl als Daten-CD im CD-Laufwerk als auch als DVD im Navilaufwerk abspielbar sein. Wenn es nicht klappt, liegt es am Softwarestand. Da kann aber der :D helfen.
    Bluetooth klappt auch nur mit dem entsprechenden Hardwaremodul von BMW ...
     
  4. Blyton

    Blyton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AHA :D und wie geht das mit den MP3's. Danke für die Antwort
     
  5. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Also entweder du legst die CD ein und es gibt Musik ...
    oder du fährst bei deinem BMW-Händler vorbei und bittest um ein Software-Update.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Prof 120d 2005 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...