Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Blyton, 29.04.2008.

1. Blyton

Blyton 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde. Habe endlich meinen eigenen 120d. Nun habe ich Navi Prof drin und auch ein paar Fragen:)

Kann ich mit dem DVD Laufwerk keine Videos ansehen? Habe es versucht aber nichts geht. Brauche ich ne neue Software??

Was ist mit MP3?? Geht wohl auch nicht:(

Na da fragt man sich was das kleine Navi kann....Nichts?? :)

Und Bluetooth geht auch nicht, soll 1500 € kosten, wenn ich es nachbauen will.......ALLES KLAR:) Gibt es da eine andere Möglichkeit?

ABER EGAL WIE WENIG MEIN NAVI HAT---DAS AUTO MACHT EINFACH SPASS;)

Hoffe auf baldige Antwort :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Videos kannst du mit dem Navi Prof leider nicht ansehen ... es gibt wohl auch keine einfache Lösung, um diese Funktion nachzurüsten (Hardware nötig).
    MP3s sollten sowohl als Daten-CD im CD-Laufwerk als auch als DVD im Navilaufwerk abspielbar sein. Wenn es nicht klappt, liegt es am Softwarestand. Da kann aber der :D helfen.
    Bluetooth klappt auch nur mit dem entsprechenden Hardwaremodul von BMW ...

4. Blyton

Blyton 1er-Interessent(in)

AHA :D und wie geht das mit den MP3's. Danke für die Antwort

5. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Also entweder du legst die CD ein und es gibt Musik ...
    oder du fährst bei deinem BMW-Händler vorbei und bittest um ein Software-Update.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Prof 120d 2005 - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...