Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Diskutiere Fragen zum Navi Prof 120d 2005 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde. Habe endlich meinen eigenen 120d. Nun habe ich Navi Prof drin und auch ein paar Fragen:) Kann ich mit dem DVD Laufwerk keine...

  1. Blyton

    Blyton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde. Habe endlich meinen eigenen 120d. Nun habe ich Navi Prof drin und auch ein paar Fragen:)

    Kann ich mit dem DVD Laufwerk keine Videos ansehen? Habe es versucht aber nichts geht. Brauche ich ne neue Software??

    Was ist mit MP3?? Geht wohl auch nicht:(

    Na da fragt man sich was das kleine Navi kann....Nichts?? :)

    Und Bluetooth geht auch nicht, soll 1500 € kosten, wenn ich es nachbauen will.......ALLES KLAR:) Gibt es da eine andere Möglichkeit?

    ABER EGAL WIE WENIG MEIN NAVI HAT---DAS AUTO MACHT EINFACH SPASS;)

    Hoffe auf baldige Antwort :D
     
  2. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Videos kannst du mit dem Navi Prof leider nicht ansehen ... es gibt wohl auch keine einfache Lösung, um diese Funktion nachzurüsten (Hardware nötig).
    MP3s sollten sowohl als Daten-CD im CD-Laufwerk als auch als DVD im Navilaufwerk abspielbar sein. Wenn es nicht klappt, liegt es am Softwarestand. Da kann aber der :D helfen.
    Bluetooth klappt auch nur mit dem entsprechenden Hardwaremodul von BMW ...
     
  3. Blyton

    Blyton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AHA :D und wie geht das mit den MP3's. Danke für die Antwort
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Also entweder du legst die CD ein und es gibt Musik ...
    oder du fährst bei deinem BMW-Händler vorbei und bittest um ein Software-Update.
     
Thema:

Fragen zum Navi Prof 120d 2005

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Navi Prof 120d 2005 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...