Fragen zum Motoröl
Diskutiere Fragen zum Motoröl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe ein paar "dumme" Fragen zur Wartung meines 118d, da ich zwar sehr gerne fahre, aber leider überhaupt keine Ahnung von der...
Thema:
Fragen zum Motoröl
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Motoröl - Ähnliche Themen
-
Fragen zur 2 Zonen Climatronic im F20 116D
Fragen zur 2 Zonen Climatronic im F20 116D: Huhu Jungs und Mädels, Ich habe 2 Fragen zu meiner 2 Zonen Climatronic in meinem 116D Baujahr 8/2018 F20 1. Geht die Lüftung nicht automatisch... -
[E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.
130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch... -
weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe
weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die... -
Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d
Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d: Guten Morgen ich überlege auch schon seit Längerem die Software Draufspielen zu lassen , aber ist die denn echt besser .habe ein BMW 118D E87... -
PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum
PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...