Fragen zum Kauf 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von dr.babu, 19.01.2009.

1. #1 dr.babu, 19.01.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi, bin neu hier.
    Bin 42, wohne in der Nähe von Michelstadt/Odenwald und wünsche mir einen 135i.
    Bekomme von meinen örtlichen Dealer 14% wenn ich einen neuen Fahrzeug bestelle, bei meiner Konfiguration wären das Liste 49180€. Mit Überführung und Zullasung sind es aber immer noch 43000€.
    Habe jetzt bei Mobile dieses Fahrzeug entdeckt, das bis auf die Farbe, Schiebedach, Hifisystem und Komfortzugang identisch ist. Also ca. 6000€ günstiger, da hier Zusätzlich PP Fahrwerk und Bremsen verbaut sind, allerdins original Klötze nicht die Gelben da diese identisch sein sollten, also nur die PPScheiben mit Löcher.
    Was haltet ihr von diesen Angebot?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ustomerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2//URL

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ist die der Günstigst Preis wichtig oder das der Rest exakt past
    Hifi habe ich von anfang an Audiosystem geplant (nichtz für Dezent) :shock:
    Mit dem Komforzugang habe ich Probleme
    Wir fahren fast immer abwechselnd :?

4. #3 dr.babu, 19.01.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry Link funkt. nicht.

Preis: 36.900 EUR
    (MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 2.500 km Leistung: 225 kW / 306 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 9/2008 Mehr Details Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
    Farbe: titansilber metallic, Polster: Leder Boston Alaskagrau, aus 1. Hand, Regensensor und autom. Fahrlicht., Brake Energy Regeneration, Multifunktionslenkrad, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung, M Sportpaket, Graukeil-Frontscheibe, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Edelholzausführung Pappel Maser grau, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Lichtpaket, Radio BMW Professional, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Dachhimmel Individual anthrazit, CD-Spieler, Scheinwerfer-Waschanlage, Fondkopfstützen klappbar, Hochglanz Shadow Line, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Fernlichtassistent, Nebelscheinwerfer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Getränkehalter, Armauflage, Ablagenpaket, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, BMW Performance Fahrwerk und BremseStandort: Automobile Hakvoort GmbH - Bismarckstr. 59 - 56470 Bad Marienberg. Ansprechpartner: Maik Müller 02661/9123-33(ANR: 2050680)
    Vollständige Beschreibung

5. #4 dr.babu, 19.01.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    6000 Euro sind ne Menge. Betriebskosten für die nächsten 3 Jahre.
    Das Auto hat nur 2500Km und ist BJ 09.08 und auch EZ 09.08.
    Habe es konfiguriert und es sind 22% günstiger zu LP.

Gruss

6. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    am besten du suchst dir Händler über google raus deutschland weit habe ich auch gemacht ich habe einen gefunden der mir 17% Nachlass gab.
    Ansonsten kannste auch über eine Reimportagentur 22% erzielen aber laut meinen infos bekommt man die schwer versichert

7. #6 Stuntdriver, 20.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Steht da etwas weshalb jemand ein gerade erst eingefahrenes Auto abgeben will? :kratz:
    Ich wäre vorsichtig! Hört sich ein bisschen nach Vorführer an. Das ist kein Auto das man ohne Probleme so schnell verkauft.
    Halte deinem Händler vor Ort doch mal das Angebot unter die Nase und rede nochmal mit ihm, eventuell könnte ihr euch noch einigen - nicht vergessen zum 1.3. steigen die Preise!

8. #7 dr.babu, 20.01.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kein Vorführer, laut Händler jemand der festgestellt hat, dass der 1er doch zu klein ist und sich dann doch noch für einen dreier entschieden hat, auch aus Sicherheitsgründen, angeblich zu viel PS für die kleine Karosse.

Gruss

9. #8 Stuntdriver, 20.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ah ja!
    Gut, ob's ein Vorführer ist sollte man ja klären können, wobei wie ist das jetzt mit den neuen Briefen, sind da die Vorbesitzer noch eingetragen? Hier war doch mal ein Fred...ich glaube man kann die Vorbesitzer nicht mehr so einfach erkennen.
    In jedem Fall, dieser Mensch, der sich für ein Heidengeld ein kleines QP bestellt und dann noch mit PP-Teilen ausstatten läßt und dann erst später merkt, daß es ihm doch u klein ist, obwohl das Modell seit Mai zum Probesitzen- und fahren beim Händler steht, muss schon einen sehr lockeren Umgang mit Geld haben.
    Hört sich für mich nicht sonderlich glaubwürdig an, aber das kann auch an meiner generellen Abneigung liegen, Dinge zu kaufen die andere schon vor mir benutzt haben.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück - egal welche Entscheidung du triffst (auch ein Neuwagen kann ein Montagsauto sein)!

10. #9 M to the x, 20.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Einen Vorbesitzer sieht mana uch noch im neuen Brief. Und ich würde an seiner Stelle gerne den Kaufvertrag des ersten Besitzers sehen, was da an km-Stand bei Übergabe drin stand.

11. #10 Catahecassa, 20.01.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Zu dem Angebot: Leder, Pappel-Holz, Radio statt Navi ... wenns dir gefällt, schlag zu. Kann mir schon vorstellen, daß einem der 135i zu quirlig zum fahren ist & man lieber auf einen *zutraulichen* E92 335i umsteigt. Geld darf bei sowas halt keine grosse Rolle spielen ;)

Zu den PP Bremsen: Hier ist der Händler leider falsch informiert, aber die gelochten Bremsscheiben sind zumindest eine Aufwertung. Ob das PP Fahrwerk taugt, musst du selber testen. Also hinfahren, übers Wochenende Probe fahren und bei Nichtgefallen halt dem Händler eine entsprechende Gebühr dafür entrichten bzw. bei gefallen, den Wagen kaufen.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dr.babu, 20.01.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    1 Vorbesitzer, das Auto wurde auf eine Firma zugelassen.
    Denke, dass der Chef den 135'er als Privatfahrzeug nutzen wollte und sich dann doch für was anderes entschieden hat, den Verlust kann man dann Abschreiben, also tut es ihm nicht persönlich weh.
    Der Verkäufer sagte mir, dass er sich ein stark motorisierten 3'er bestellte und dafür den 1'er zurückgegeben hat.

Einen festen Navi will ich nicht wieder, wenn das Ding spinnt dann kostet es ordentlich, kaufe mir lieber alle 2 Jahre den Neuesten von Tomtom, kann das Alte noch gut verkaufen, Karten und Softwareupdates sind in 3 Min. übers Internet heruntergeladen.

Morgen hol ich den 1er ab, dann weiss ich mehr. Hoffentlich sieht er so gut aus wie auf dem Fotos.

Gruss

14. #12 sash-men, 21.01.2009
    sash-men

sash-men 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    14% Nachlass ist sehr gut.

Thema:

Fragen zum Kauf 135i

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kauf 135i - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....