Fragen zum Facelift
Diskutiere Fragen zum Facelift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute! ich bin am überlegen ob ich mir n 1er zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen.... zu meinen fragen... nach den fotos,...
Thema:
Fragen zum Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Facelift - Ähnliche Themen
-
F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage
F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage: Hallo liebe Leser und Schreiber , Ich habe vorgestern meinen F20 Facelift bei meinem Händler abgeholt und muss leider sagen dass ich etwas... -
[F20] 125d Facelift - Probewochende -> Fragen
125d Facelift - Probewochende -> Fragen: Moin, ich mache übers Wochenende eine Probefahrt mit einem nagelneuen 125d F20 Facelift, da ich mit dem Gedanken spiele mich von meinem 135i zu... -
Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift
Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon... -
[E87] 118d E87 facelift fragen
118d E87 facelift fragen: Hallo an alle, bin neu hier im forum! Ich bin dabei mein audi (in österreich) zu verkaufen und aus deutschland ein 118d zu holen. aufgrund... -
Frage zu Facelift
Frage zu Facelift: Hallo Zusammen, bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe. Jetzt meine Frage: Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift...