Fragen zum Facelift

Diskutiere Fragen zum Facelift im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi leute! ich bin am überlegen ob ich mir n 1er zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen.... zu meinen fragen... nach den fotos,...

  1. aiso

    aiso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    ich bin am überlegen ob ich mir n 1er zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen....

    zu meinen fragen...

    nach den fotos, die ich gesehen habe, werden die nieren etwas runder, was mir aber nicht so gefällt... ich habe hier im forum gelesen, dass es mit den m-packet wieder so wie bei den "alten" 1er aussieht aber die schürze geht ja nicht so weit rauf oder täusch ich mich da?

    was haltet ihr von den neuen funktionen wie auto-start-stop usw....

    glaubt ihr das vielleicht der "alte" 1er jetzt billiger wird?

    danke für eure antworten

    gruß
    aiso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Beim M-Paket ist die alte Niere dabei und die Schürze geht bis zur Motorhaube.

    Auto-Start-Stop gibt es ja nicht bei allen Motoren, kommt also drauf an, welchen Motor du nehmen willst.

    Zu den alten Modellen, es kann vielleicht ein leichter Preisdruck nach unten geben. Da der Alte schon nicht mehr produziert wird, gilt das natürlich nur für Lagerwagen oder Gebrauchte.
     
  4. aiso

    aiso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aha

    hmm ich hab mir gedacht n 118d oder 120d neige aber eher zu ersteren...

    wo kann ich erfahren welcher motor diese funktion hat?

    gruß
    aiso
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 derroeser, 19.02.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Man(n) kann die Start-Stop Funktion auch immer ausschalten, per Knopf in der Mittelkonsole
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Als alter DSC/TC-Verächter habe ich da noch eine Frage (auch wenn es mich wohl nicht betreffen wird): wenn die Startstopfunktion aktiviert ist, geht der Wagen dann bei jedem Neustart in den ursprünglich gewählten Modus zurück, oder wie beim ersten Anlassen, in die "alle Helferlein an" Phase?

    Holprig formuliert, ich weiss.
     
  9. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde meinen, der Wagen wird sich wieder in den Ursprungszustand versetzen, aber ganz sicher wissen wir das ja noch nicht. Das würde Sinn machen, wenn man das schon einbaut, denn so wird das auch genutzt ohne nachzudenken.
     
Thema:

Fragen zum Facelift

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Facelift - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...