Fragen zum Facelift

Diskutiere Fragen zum Facelift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute! ich bin am überlegen ob ich mir n 1er zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen.... zu meinen fragen... nach den fotos,...

1. aiso

aiso 1er-Interessent(in)

hi leute!

ich bin am überlegen ob ich mir n 1er zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen....

zu meinen fragen...

nach den fotos, die ich gesehen habe, werden die nieren etwas runder, was mir aber nicht so gefällt... ich habe hier im forum gelesen, dass es mit den m-packet wieder so wie bei den "alten" 1er aussieht aber die schürze geht ja nicht so weit rauf oder täusch ich mich da?

was haltet ihr von den neuen funktionen wie auto-start-stop usw....

glaubt ihr das vielleicht der "alte" 1er jetzt billiger wird?

danke für eure antworten

gruß
    aiso

2. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Beim M-Paket ist die alte Niere dabei und die Schürze geht bis zur Motorhaube.

Auto-Start-Stop gibt es ja nicht bei allen Motoren, kommt also drauf an, welchen Motor du nehmen willst.

Zu den alten Modellen, es kann vielleicht ein leichter Preisdruck nach unten geben. Da der Alte schon nicht mehr produziert wird, gilt das natürlich nur für Lagerwagen oder Gebrauchte.

3. aiso

aiso 1er-Interessent(in)

aha

hmm ich hab mir gedacht n 118d oder 120d neige aber eher zu ersteren...

wo kann ich erfahren welcher motor diese funktion hat?

gruß
    aiso

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

5. #5 derroeser, 19.02.2007
    derroeser

derroeser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Man(n) kann die Start-Stop Funktion auch immer ausschalten, per Knopf in der Mittelkonsole

6. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Als alter DSC/TC-Verächter habe ich da noch eine Frage (auch wenn es mich wohl nicht betreffen wird): wenn die Startstopfunktion aktiviert ist, geht der Wagen dann bei jedem Neustart in den ursprünglich gewählten Modus zurück, oder wie beim ersten Anlassen, in die "alle Helferlein an" Phase?

Holprig formuliert, ich weiss.

7. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Ich würde meinen, der Wagen wird sich wieder in den Ursprungszustand versetzen, aber ganz sicher wissen wir das ja noch nicht. Das würde Sinn machen, wenn man das schon einbaut, denn so wird das auch genutzt ohne nachzudenken.

Thema:

Fragen zum Facelift

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Facelift - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage

F20 Facelift LED Scheinwerfer Frage: Hallo liebe Leser und Schreiber , Ich habe vorgestern meinen F20 Facelift bei meinem Händler abgeholt und muss leider sagen dass ich etwas...
  2. [F20] 125d Facelift - Probewochende -> Fragen

125d Facelift - Probewochende -> Fragen: Moin, ich mache übers Wochenende eine Probefahrt mit einem nagelneuen 125d F20 Facelift, da ich mit dem Gedanken spiele mich von meinem 135i zu...
  3. Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift

Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon...
  4. [E87] 118d E87 facelift fragen

118d E87 facelift fragen: Hallo an alle, bin neu hier im forum! Ich bin dabei mein audi (in österreich) zu verkaufen und aus deutschland ein 118d zu holen. aufgrund...
  5. Frage zu Facelift

Frage zu Facelift: Hallo Zusammen, bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe. Jetzt meine Frage: Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift...