Fragen zum DTS SX

Diskutiere Fragen zum DTS SX im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...

1. #1 Ersin187, 20.01.2017
    Ersin187

Ersin187 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ersin
    Hey,

und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt.
    1-2 andere BMWer Fahrer aus meiner Stadt haben das "DTS SX Stahl verzinkt" und meinen, dass sie zufrieden wären.
    Jedoch schreckt mich der Preis von gerade mal 250€ etwas ab, jedoch bin ich noch Schüler und daher wäre es gut wenn ich da so viel wie möglich sparen könnte :grins:

Also hat jemand Erfahrungen mit dem DTS SX gemacht und könnte mir da mal kurz nen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Danke im Voraus!

Mfg

2. #2 JayJay125D, 20.01.2017
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Erfahrungen habe ich damit keine, aber allein der Preis würde eindeutig dagegen sprechen. Wenn du was vernünftiges willst, musst du halt etwas dafür auch ausgeben. Muss es denn ein Gewindefahrwerk sein? Wenn du sparen willst, vielleicht reichen normale federn aus? Ansonsten findest du hier ausreichend alternativen und Erfahrungsberichte und die entsprechenden Preise

3. #3 Ersin187, 20.01.2017
    Ersin187

Ersin187 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ersin
    Ja, ansonsten würde halt noch AP bei mir in Frage kommen, aber die 300€ hätte ich dann in Blackline Rückleuchten + Codierung investiert :P
    Nen richtiges Gewindefahrwerk wäre mir schon lieber als Federn..