Fragen zum DKS

Diskutiere Fragen zum DKS im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich möchte mir bei meinem BMW-Händler den DKS nachträglich montieren lassen, er rechnet mit 50 Euro Arbeitskosten, da der DKS nur gelebt...

  1. #1 idealist, 20.11.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mir bei meinem BMW-Händler den DKS nachträglich montieren lassen, er rechnet mit 50 Euro Arbeitskosten, da der DKS nur gelebt wird, will der Händler mir keine Garantie geben, dass der Spoiler ein Autoleben lang hält, was haltet ihr davon, gibt es noch eine andere Lösung, verschrauben?
    Hat schon jemand einen verloren?

    Gruß
    idealist
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Verloren wurde glaube ich einmal einer, gelöst haben sich schon viele. Die angebrachten Kleber taugen nichts... dein :) soll ihn mit Scheibenkleber befestigen.... hält dann bombenfest!
     
  3. #3 Turbo-Fix, 20.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mein DKS hatte sich auch erst gelöst.
    ich würde den DKS unbedingt mit Scheibenkleber befestigen....
     
  4. #4 idealist, 20.11.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Nun ja, Scheibenkleber wird wohl das richtige sein, werd es mal meinem :D vorschlagen, falls noch jemand ne andere Lösung hat, nur zu :geheimnis:
    Erstmal Danke für die Hinweise =D>

    idealist
     
  5. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Re: Antwort

    2 komponenten kleber.
    Wurden mir direkt von bmw mitgeliefert.

    Der hält bis jetzt bombenfest.
     
  6. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hatte son ein Teil auch mal bei meinem alten Golf nachgerüstet.
    Der wurde auch vom Fachmann mit Scheibenkleber befestigt.
    Nach 20000 km hat er sich dann auch fast komplett gelöst!!
    Seit dem traue ich dem Kram nicht mehr! :?
     
  7. #7 Axxis1973, 21.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    was ist ein dks???
     
  8. #8 BMW-Racer, 21.11.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dachkantenspoiler
     
  9. #9 Equilibrium, 21.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    rofl... du bist doch nun wirklich schon lange genug dabei... ;)
    DachKantenSpoiler. ;)
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    :daumen: :daumen: :yeah: :such_doch:

    ;-) spässle gemacht.........
     
Thema:

Fragen zum DKS

Die Seite wird geladen...

Fragen zum DKS - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...