Fragen zum Bilstein B16

Diskutiere Fragen zum Bilstein B16 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ? Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt...

  1. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ?
    Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt ihr damit erreicht ?
    Wie groß sind dir Federraten ?

    Bin bis auf die Optik mit dem Serienfahrwerk voll zufrieden.
    Vergleiche deshalb verschiedene Lösungen, um an der VA tiefer zu kommen.
    Ziel ist ein Abstand von Ca. 345 mm von Radmitte zu Kotflügelkante an VA und HA
    bei ausreichendem Restfederweg ohne zu früh auf der Zusatzfeder (Bumpstop)
    aufzusetzen.
     
Thema:

Fragen zum Bilstein B16

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Bilstein B16 - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...