Fragen zum Bilstein B16

Diskutiere Fragen zum Bilstein B16 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ? Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt...

  1. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ?
    Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt ihr damit erreicht ?
    Wie groß sind dir Federraten ?

    Bin bis auf die Optik mit dem Serienfahrwerk voll zufrieden.
    Vergleiche deshalb verschiedene Lösungen, um an der VA tiefer zu kommen.
    Ziel ist ein Abstand von Ca. 345 mm von Radmitte zu Kotflügelkante an VA und HA
    bei ausreichendem Restfederweg ohne zu früh auf der Zusatzfeder (Bumpstop)
    aufzusetzen.
     
Thema:

Fragen zum Bilstein B16

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Bilstein B16 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...