Fragen zum Bilstein B16

Diskutiere Fragen zum Bilstein B16 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ? Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt...

  1. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Habt ihr das Fahrwerk von der Höhe im zulässigen Bereich laut Gutachten eingestellt ?
    Und welchen Abstand von Radmitte zu Kotflügelkante habt ihr damit erreicht ?
    Wie groß sind dir Federraten ?

    Bin bis auf die Optik mit dem Serienfahrwerk voll zufrieden.
    Vergleiche deshalb verschiedene Lösungen, um an der VA tiefer zu kommen.
    Ziel ist ein Abstand von Ca. 345 mm von Radmitte zu Kotflügelkante an VA und HA
    bei ausreichendem Restfederweg ohne zu früh auf der Zusatzfeder (Bumpstop)
    aufzusetzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Bilstein B16

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Bilstein B16 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...