[E87] Fragen zum B14 von Bilstein

Diskutiere Fragen zum B14 von Bilstein im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir das B14 von Bilstein jetzt geholt, nur habe ich eine Frage dazu. Am Dämpfer vorne fehlt bei dem B14 die Halterung für die...

  1. #1 DJ Chris Gordon, 17.03.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

    ich habe mir das B14 von Bilstein jetzt geholt, nur habe ich eine Frage dazu. Am Dämpfer vorne fehlt bei dem B14 die Halterung für die Bremsleitung (die ist halb offen und da sieht man schiebt Leitung rein)... am Original vorhanden und bei dem B14 nicht da! Am Link könnt ihr mein Fahrwerk sehen...

    http://www.felgenshop-online.de/images/product_images/popup_images/31_0.jpgDanke[/url] schonmal

    Und noch eine kleine Frage, hat einer hier schonmal für die Performance 313 18" Spurplatten verbaut, ich habe an der VA von der Felge bis zur Karosse 0,75 cm, wollte da eine 1 cm Spurplatte verbauen und an der HA habe ich 1,50 cm, wollte da eine 2 cm Spurplatte verbauen, hieße ich wäre etwas über der Karosse, sprich Mitte des Reifens... ist das OK?! Das Fahrwerk wollte ich soweit runterschrauben das Anfang Karosse Oberkante Reifen ist...

    Danke schonmal vorab:winkeinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum B14 von Bilstein

Die Seite wird geladen...

Fragen zum B14 von Bilstein - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...