[E87] Fragen zum B14 von Bilstein

Diskutiere Fragen zum B14 von Bilstein im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir das B14 von Bilstein jetzt geholt, nur habe ich eine Frage dazu. Am Dämpfer vorne fehlt bei dem B14 die Halterung für die...

1. #1 DJ Chris Gordon, 17.03.2013
    DJ Chris Gordon

DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

ich habe mir das B14 von Bilstein jetzt geholt, nur habe ich eine Frage dazu. Am Dämpfer vorne fehlt bei dem B14 die Halterung für die Bremsleitung (die ist halb offen und da sieht man schiebt Leitung rein)... am Original vorhanden und bei dem B14 nicht da! Am Link könnt ihr mein Fahrwerk sehen...

http://www.felgenshop-online.de/images/product_images/popup_images/31_0.jpgDanke[/url] schonmal

Und noch eine kleine Frage, hat einer hier schonmal für die Performance 313 18" Spurplatten verbaut, ich habe an der VA von der Felge bis zur Karosse 0,75 cm, wollte da eine 1 cm Spurplatte verbauen und an der HA habe ich 1,50 cm, wollte da eine 2 cm Spurplatte verbauen, hieße ich wäre etwas über der Karosse, sprich Mitte des Reifens... ist das OK?! Das Fahrwerk wollte ich soweit runterschrauben das Anfang Karosse Oberkante Reifen ist...

Danke schonmal vorab:winkeinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum B14 von Bilstein

Die Seite wird geladen...

Fragen zum B14 von Bilstein - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...