Fragen zu neuen Scheinwerfern???

Diskutiere Fragen zu neuen Scheinwerfern??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute. Ich hör hier immer nur neue Depo Scheinwerfer,wo gibt es die denn? Oder meint ihr mit depo, die von AD-Tuning? Und wie ist es it dem...

1. #1 Mussi89, 07.01.2010
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Hi Leute.
    Ich hör hier immer nur neue Depo Scheinwerfer,wo gibt es die denn?
    Oder meint ihr mit depo, die von AD-Tuning?

Und wie ist es it dem Einbau?Hat da schon mal jemand erfahrung mit?Kriegt man das alleine hin, also unerfahrener?
    Musst man dazu die Frontschürze abbauen?

Wie sieht es den gerade mit den Sammelbestellungen aus?laufen vllt noch welche,wo ich eventuell noch einsteigen könnte?

Was sagt ihr,die schon die Depos drinne haben,hat sich der kauf gelohnt?Licht gut, aussehen gut?preis annehmbar?

Und weiß einer wann die scheinwerfer sonst wieder lieferbar sind,oder ob man die auch noch woanders bestellen kann? außer bei en2d

Danke!
    Mfg

2. #2 BMWlover, 07.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das sind die von AD Tuning, andere gibt es m.M.n. auch nicht.

Thema:

Fragen zu neuen Scheinwerfern???

Die Seite wird geladen...

Fragen zu neuen Scheinwerfern??? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und schon fragen

Neues Auto und schon fragen: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende nach etwas suchen ein schönes 125er Cabrio gekaut. Da das Auto schon 12 Jahre und 100.000 km auf dem...
  2. Frage zu neuen Felgen

Frage zu neuen Felgen: Grüße euch, ich habe eine frage bezüglich neuer Felgen. Handelt sich um die Damina DM02 in schwarz. (8J 5x120 ET 45 18 Zoll). Passen diese ohne...
  3. Neuer M140er und ein paar Fragen

Neuer M140er und ein paar Fragen: Guten Abend allerseits, habe vor gut 2 Wochen meinen M140 in der Welt abgeholt. Bin jetzt ca 700 KM gefahren und freue mich auf 2000 und gutes...
  4. Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)

Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden