Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1

Diskutiere Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, nachdem ich gerade auf meinen X1 warte würden mich ein paar Fragen interessieren, die mir im Bezug auf das Navi Prof mit...

1. #1 diver-redsea, 10.10.2010
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo liebes Forum,

nachdem ich gerade auf meinen X1 warte würden mich ein paar Fragen interessieren, die mir im Bezug auf das Navi Prof mit Handyvorbereitung einfallen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

- Das Navi hat wohl eine Festplatte mit 13 GB verbaut. Wisst Ihr, ob die vollen 13 GB für Musik zur Verfügung stehen? Oder fällt da ein Großteil an das Kartenmaterial?

- Wie überspielt man Musik auf diese Festplatte? Gibt es einen Anschluss dafür? USB? Oder muss der zusätzlich dazubestellt werden?

- Habt Ihr Erfahrung mit dem Conntected Drive System? Kann man die Nachrichten, Wetter usw. auch nur im Stand abrufen, wie das Internet?

- Kann das DVD Laufwerk im Stand DVD's abspielen? Also z.B. Filme auf DVD?

So das wars erstmal;) Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    diver-redsea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 11.10.2010
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die 13GB stehen für Musik zu Verfügung

Entweder über eine mp3 DVD (sehr umständlich) oder über eine USB Schnittstelle im Handschuhfach (auch umständlich). Beim 1er kann man keine vernünftigen Playlists auf der Festplatte anlegen. Es werden nur die Musikstücke aus der Ordnerstruktur abgespielt, die über USB auf die interne Festplatte kopiert wurden. Ich empfehle dringend eine USB Schnittstelle. Dann kannst du einen iPod oder einen USB-Stick anschließen, auf dem Playlists gespeichert sind. Vielleicht hast sich ja das Handling der internen Festplatte inzwischen verbessert. Die Version, die ich habe ist jedenfalls nicht der Brüller. Ich benutze sie nie.

Nein, geht auch während der Fahrt. Lenkt aber tierisch ab. Im Stau vertreibt es aber die Zeit :lol:

Ja das geht. Glücklicherweise nur bis 3km/h. Lenkt nämlich noch mehr ab als Connected Drive.

Thema:

Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1 - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...