Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1

Diskutiere Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, nachdem ich gerade auf meinen X1 warte würden mich ein paar Fragen interessieren, die mir im Bezug auf das Navi Prof mit...

  1. #1 diver-redsea, 10.10.2010
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich gerade auf meinen X1 warte würden mich ein paar Fragen interessieren, die mir im Bezug auf das Navi Prof mit Handyvorbereitung einfallen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    - Das Navi hat wohl eine Festplatte mit 13 GB verbaut. Wisst Ihr, ob die vollen 13 GB für Musik zur Verfügung stehen? Oder fällt da ein Großteil an das Kartenmaterial?

    - Wie überspielt man Musik auf diese Festplatte? Gibt es einen Anschluss dafür? USB? Oder muss der zusätzlich dazubestellt werden?

    - Habt Ihr Erfahrung mit dem Conntected Drive System? Kann man die Nachrichten, Wetter usw. auch nur im Stand abrufen, wie das Internet?

    - Kann das DVD Laufwerk im Stand DVD's abspielen? Also z.B. Filme auf DVD?

    So das wars erstmal;) Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    diver-redsea


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 11.10.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die 13GB stehen für Musik zu Verfügung

    Entweder über eine mp3 DVD (sehr umständlich) oder über eine USB Schnittstelle im Handschuhfach (auch umständlich). Beim 1er kann man keine vernünftigen Playlists auf der Festplatte anlegen. Es werden nur die Musikstücke aus der Ordnerstruktur abgespielt, die über USB auf die interne Festplatte kopiert wurden. Ich empfehle dringend eine USB Schnittstelle. Dann kannst du einen iPod oder einen USB-Stick anschließen, auf dem Playlists gespeichert sind. Vielleicht hast sich ja das Handling der internen Festplatte inzwischen verbessert. Die Version, die ich habe ist jedenfalls nicht der Brüller. Ich benutze sie nie.


    Nein, geht auch während der Fahrt. Lenkt aber tierisch ab. Im Stau vertreibt es aber die Zeit :lol:

    Ja das geht. Glücklicherweise nur bis 3km/h. Lenkt nämlich noch mehr ab als Connected Drive.
     
Thema:

Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Navi Prof mit Handyvorbereitung im X1 - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...