Fragen zu Motec Nitro 7,5x17

Diskutiere Fragen zu Motec Nitro 7,5x17 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, überlege ob ich mir die Felge in Verbindung mit 215/45R17 91 Y HANKOOK V12 EVO XL Reifen holen soll. Habe ein 118i Cabrio in weiß, sollte...

  1. msdw69

    msdw69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    überlege ob ich mir die Felge in Verbindung mit 215/45R17 91 Y HANKOOK V12 EVO XL Reifen holen soll.
    Habe ein 118i Cabrio in weiß, sollte jemand Fotos mit Nitro Felge haben, bitte posten.
    Ist die TÜV Abnahme ohne Probleme (bördeln) möglich?
    Ist die Reifenwahl von BMW freigegeben oder kann es da Probleme geben?
    Wenn noch jemand Gewicht vom Reifen hat, oder gute Alternativen - bin für jeden Tip dankbar.
    Habe leider nicht die große Ahnung, deshalb schon mal im Vorfeld herzlichen Dank.

    Gruß Michael
     
  2. #2 ancientLEGEND, 25.04.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Kommt ja auch auf die Einpresstiefe an, ob das alles passt.
    Ich hab mir jetz Felgen 7,5x17 ET45 mit 225/45R17 91Y Reifen bestellt. Nach Meinung meines Händlers passt das und muss nur noch vom TÜV abgenommen werden. 215er wären sogar eintragungsfrei, laut ABE.
    Also mal in die ABE schauen.
     
Thema: Fragen zu Motec Nitro 7,5x17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motec nitro 7 5x17 bmw

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Motec Nitro 7,5x17 - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] Motec MCT7 8.5/18" ET35 auf 120i

    Motec MCT7 8.5/18" ET35 auf 120i: Hat schon jemand Erfahrung mit Motec Felgen MCT7 8.5/18" ET35 am F21 gemacht? Habe mir einen Satz MCT7 8518 5G 35 GMP bestellt, jedoch passen die...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...