Fragen zu Motec Nitro 7,5x17

Diskutiere Fragen zu Motec Nitro 7,5x17 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, überlege ob ich mir die Felge in Verbindung mit 215/45R17 91 Y HANKOOK V12 EVO XL Reifen holen soll. Habe ein 118i Cabrio in weiß, sollte...

1. msdw69

msdw69 1er-Interessent(in)

Hallo,
    überlege ob ich mir die Felge in Verbindung mit 215/45R17 91 Y HANKOOK V12 EVO XL Reifen holen soll.
    Habe ein 118i Cabrio in weiß, sollte jemand Fotos mit Nitro Felge haben, bitte posten.
    Ist die TÜV Abnahme ohne Probleme (bördeln) möglich?
    Ist die Reifenwahl von BMW freigegeben oder kann es da Probleme geben?
    Wenn noch jemand Gewicht vom Reifen hat, oder gute Alternativen - bin für jeden Tip dankbar.
    Habe leider nicht die große Ahnung, deshalb schon mal im Vorfeld herzlichen Dank.

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 25.04.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Kommt ja auch auf die Einpresstiefe an, ob das alles passt.
    Ich hab mir jetz Felgen 7,5x17 ET45 mit 225/45R17 91Y Reifen bestellt. Nach Meinung meines Händlers passt das und muss nur noch vom TÜV abgenommen werden. 215er wären sogar eintragungsfrei, laut ABE.
    Also mal in die ABE schauen.

Thema:

Fragen zu Motec Nitro 7,5x17

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Motec Nitro 7,5x17 - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...