Fragen zu meiner Bestellung

Diskutiere Fragen zu meiner Bestellung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen: Habe mir vor 2 Wochen den 116i 3-türer bestellt, weiß dazu M-Sportpaket, Leder Boston schwarz und...

1. #1 Gast3127, 15.11.2007
    Gast3127

Gast3127 Guest

Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen:

Habe mir vor 2 Wochen den 116i 3-türer bestellt, weiß dazu M-Sportpaket, Leder Boston schwarz und Klima.

Laut meinem BMW Berater sind beim M Paket die Nebels wieder rundlich und nicht eckig. Wähle ich im Konfigurator aber ohne Sportpaket die Nebels, zeigt er mir an, dass automatisch beheizbare Aussenspiegel und Waschdüsen dabei sind.

Kann mir mal einer erklären, sind bei den M-Nebels jetzt diese Sachen auch dabei ?

2. #2 Christoph, 15.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Guckst du hier

Glückwunsch zur Bestellung

Grüße
    Christoph

Thema:

Fragen zu meiner Bestellung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meiner Bestellung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung

Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...
  2. Bestellung M235i - Fragen

Bestellung M235i - Fragen: Hi, ich möchte einen M235i mit xDrive bestellen und habe ein paar Fragen dazu. Hat schon wer den Wagen auf Winterreifen bestellt? Das ist wohl...
  3. Pflegeprodukte: Frage/Meinungen vor Bestellung

Pflegeprodukte: Frage/Meinungen vor Bestellung: Hi, da es so langsam wieder wärmer wird, möchte ich mein Pflegeequiment für die neue Saison auf den aktuellen Stand bringen. Bevor ich meine...
  4. kurz vor Bestellung - Fragen zur Ausstattung

kurz vor Bestellung - Fragen zur Ausstattung: Hallo zusammen, bin kurz vor der Bestellung eines 118d mit 8-Gang Automatik und hätte mir gerne noch ein paar Stimmen, Meinungen bzgl. der...