Fragen zu meiner Bestellung

Diskutiere Fragen zu meiner Bestellung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen: Habe mir vor 2 Wochen den 116i 3-türer bestellt, weiß dazu M-Sportpaket, Leder Boston schwarz und...

1. #1 markusius1980, 15.11.2007
    markusius1980

markusius1980 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen:

Habe mir vor 2 Wochen den 116i 3-türer bestellt, weiß dazu M-Sportpaket, Leder Boston schwarz und Klima.

Laut meinem BMW Berater sind beim M Paket die Nebels wieder rundlich und nicht eckig. Wähle ich im Konfigurator aber ohne Sportpaket die Nebels, zeigt er mir an, dass automatisch beheizbare Aussenspiegel und Waschdüsen dabei sind.

Kann mir mal einer erklären, sind bei den M-Nebels jetzt diese Sachen auch dabei ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 15.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Guckst du hier

Glückwunsch zur Bestellung

Grüße
    Christoph

Thema:

Fragen zu meiner Bestellung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meiner Bestellung - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...