Fragen zu meiner Bestellung
Diskutiere Fragen zu meiner Bestellung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, habe mal ein paar Fragen: Habe mir vor 2 Wochen den 116i 3-türer bestellt, weiß dazu M-Sportpaket, Leder Boston schwarz und...
Thema:
Fragen zu meiner Bestellung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu meiner Bestellung - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten... -
Bestellung M235i - Fragen
Bestellung M235i - Fragen: Hi, ich möchte einen M235i mit xDrive bestellen und habe ein paar Fragen dazu. Hat schon wer den Wagen auf Winterreifen bestellt? Das ist wohl... -
Pflegeprodukte: Frage/Meinungen vor Bestellung
Pflegeprodukte: Frage/Meinungen vor Bestellung: Hi, da es so langsam wieder wärmer wird, möchte ich mein Pflegeequiment für die neue Saison auf den aktuellen Stand bringen. Bevor ich meine... -
kurz vor Bestellung - Fragen zur Ausstattung
kurz vor Bestellung - Fragen zur Ausstattung: Hallo zusammen, bin kurz vor der Bestellung eines 118d mit 8-Gang Automatik und hätte mir gerne noch ein paar Stimmen, Meinungen bzgl. der...