Fragen zu MapPoint 2009 [Hat sich erledigt!!]

Diskutiere Fragen zu MapPoint 2009 [Hat sich erledigt!!] im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mahlzeit! 1. hat jemand mappoint 2009? 2. muss man die sprachausgabe separat installieren wie beim 2006 oder wird sie direkt installiert? 3....

1. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

Mahlzeit!

1. hat jemand mappoint 2009?
    2. muss man die sprachausgabe separat installieren wie beim 2006 oder wird sie direkt installiert?
    3. wird der text über die verschiedenen anweisungen der sprachausgabe irgendwie gespeichert? ist das überhaupt möglich?

ich glaub auf eine antwort werde ich laaaange warten müssen :P

danke
    ciau

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 14.03.2009
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Habe keine Antwort für dich, wollte dir aber einen wunderschönen guten Morgen wünschen, Rollo :D 8)

4. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

na dann komm in den chat hehehe da gehts voll ab! party um 8 uhr morgens!

Thema:

Fragen zu MapPoint 2009 [Hat sich erledigt!!]

Die Seite wird geladen...

Fragen zu MapPoint 2009 [Hat sich erledigt!!] - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...