Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen

Diskutiere Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, von einem freund der Vater hat einen e92 und will diesen demnächst abgeben, nun haben 2 der 5-Stern 18" Felgen(weiss nicht wie die heissen)...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    von einem freund der Vater hat einen e92 und will diesen demnächst abgeben, nun haben 2 der 5-Stern 18" Felgen(weiss nicht wie die heissen) kleinere bordsteinschäden.

    Wie wird das mit den Kosten bei der Rückgabe gehandhabt? Werden direkt zwei neue Felgen berechnet oder kann man das nicht sagen? Sieht man über sowas weg? Bestimmt nicht oder?

    Kennt jemand im Raum Essen jemanden, der noch diese Woche die beiden Felgen günstig instand setzen kann?

    Freue mich über jede Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 06.06.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Mit leasing kenn ich mich nicht aus aber felgenreparatur kostet beim haendler fuer 2 auch -nur- 200 tacken
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Schäden im Detail an, ob weitere Schäden bestehen, ob ein neues Fahrzeug dort gekauft wird, etc. Es könnte darauf hinauslaufen, dass die Schäden als normale Gebrauchsspuren berücksichtigt werden. Muss aber nicht.

    Wenn nicht könnten sie einfach die Smart-Repair-Gebühren berechnen oder auch zwei neue Felgen. Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Im Zweifel aber einfach eben selbst beim Smart-Repair vorbeifahren.
     
  5. #4 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann dir At plus empfehlen in willich.
    denke aber so kurzfristig wird das nicht der hat immer allerhand zu tun aber liefert auch top arbeit ab.


    mfg
    schranzbird
     
  6. #5 exhorder, 06.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mein :) hat für zwei angeschrappte Felgen (Radial 216) nichts berechnet, hab aber auch nen neues Auto bei denen mitgenommen.
     
Thema: Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen
Die Seite wird geladen...

Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...