Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maiky, 06.06.2011.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

von einem freund der Vater hat einen e92 und will diesen demnächst abgeben, nun haben 2 der 5-Stern 18" Felgen(weiss nicht wie die heissen) kleinere bordsteinschäden.

Wie wird das mit den Kosten bei der Rückgabe gehandhabt? Werden direkt zwei neue Felgen berechnet oder kann man das nicht sagen? Sieht man über sowas weg? Bestimmt nicht oder?

Kennt jemand im Raum Essen jemanden, der noch diese Woche die beiden Felgen günstig instand setzen kann?

Freue mich über jede Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 06.06.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Mit leasing kenn ich mich nicht aus aber felgenreparatur kostet beim haendler fuer 2 auch -nur- 200 tacken

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt auf die Schäden im Detail an, ob weitere Schäden bestehen, ob ein neues Fahrzeug dort gekauft wird, etc. Es könnte darauf hinauslaufen, dass die Schäden als normale Gebrauchsspuren berücksichtigt werden. Muss aber nicht.

Wenn nicht könnten sie einfach die Smart-Repair-Gebühren berechnen oder auch zwei neue Felgen. Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Im Zweifel aber einfach eben selbst beim Smart-Repair vorbeifahren.

5. #4 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann dir At plus empfehlen in willich.
    denke aber so kurzfristig wird das nicht der hat immer allerhand zu tun aber liefert auch top arbeit ab.

mfg
    schranzbird

6. #5 exhorder, 06.06.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mein :) hat für zwei angeschrappte Felgen (Radial 216) nichts berechnet, hab aber auch nen neues Auto bei denen mitgenommen.

Thema: Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing abnutzung beschädigte felge

,
  2. leasing auto felge kaputt

,
  3. Leasing Felgen

,
  4. leasingrückgabe felgen,
  5. leasingrückgabe neue felge,
  6. leasingrueckgabe beschaedigte alufelge,
  7. beschädigte felgen bei leasing rückgabe
Die Seite wird geladen...

Fragen zu leasingrückgabe wegen beschädigten Felgen - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...