[E87] Fragen zu LCI Bi-Xenon

Diskutiere Fragen zu LCI Bi-Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Könnte ich rein theoretisch die Bi- Xenon Scheinwerfer mit AHL verbauen, quasi als starres Xenon? Sprich die Kurvenlichter nur als Dummies zu...

1. #1 mspangl, 26.12.2015
    mspangl

mspangl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Könnte ich rein theoretisch die Bi- Xenon Scheinwerfer mit AHL verbauen, quasi als starres Xenon?

Sprich die Kurvenlichter nur als Dummies zu haben? Wäre das mit einem FRM2/3 XE möglich?

Ich hab mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt auf LCI Bi Xenon umzurüsten, u.a. wegen den wesentlich helleren Angel Eyes aber auch der Bi- Xenon funktion ohne H7 Birne (vFL).

Nun, da das ja ein mordsmäßiger Aufwand zu seien scheint, ich aber einen wirklich guten Preis für die Bi- Xenons mit AHL bezahlen würde, das ganze zu verkabeln.. Blackline Highs müssten dann auch komplett von der Kennzeichenbeleuchtung runter und ins FRM verlegt werden, zusätzlich noch, ich glaube 4 oder mehr Kabel, in den Motorraum zu den Scheinwerfern verlegt werden.. Das ist schon relativ viel Aufwand. Ich werde morgen mal die Kosten hinterfragen für den Einbau aber alles, was ich jetzt in den letzten Stunden vor allem gelesen habe, schreckt mich sehr ab mit Kurvenlicht umzurüsten..

Mein Auto hat Bi- Xenon ab Werk verbaut somit würden schon mal SRA, Höhenstandssensoren und die LWR wegfallen.

Ich bin echt hin und her gerissen. Parallel hierzu habe ich auch fm-coding.de gefragt, der E82 LCI Scheinwerfer mit AHL verbaut hat..

Oder soll ich lieber Ausschau nach starren Bi-Xenons vom FL halten? Wäre natürlich wesentlich einfacher.. Kommt glaube ich echt darauf an, wie viel die jeweiligen Werkstätten verrechnen.. Mir wird schon bisschen schlecht, wenn ich daran denke, was im Netz so alles steht, glaube das höchste waren 3500€ mit Einbau; allerdings Teile inkl. Einbau bei BMW.

Hoffe, dass mir jemand von euch Genies weiterhelfen kann :(

2. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Was würdest du denn für die mit AHL zahlen?

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ein Thema reicht...

Thema:

Fragen zu LCI Bi-Xenon

Die Seite wird geladen...

Fragen zu LCI Bi-Xenon - Ähnliche Themen

1. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  2. Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI

Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI: Hallo bin auf der Suche nach einer ASD Brücke. Gibt es jemanden der noch eine zu Verkaufen hat? Egal ob neu oder Gebraucht, funktionsfähig sollte...
  3. RK Tuning Spoilerschwert F20/ F21 LCI

RK Tuning Spoilerschwert F20/ F21 LCI: Spoilerschwert (schwarzglanz) war nie verbaut ist also neu. Jedoch sind auf der Vorderseite an der Lippe leichte Lackfehler, die man aber kaum...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Navigation Navi Display Bildschirm BM 921197606E

BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Navigation Navi Display Bildschirm BM 921197606E: [IMG] EUR 250,00 End Date: 03. Dez. 00:11 Buy It Now for only: US EUR 250,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden