[E87] Fragen zu LCI Bi-Xenon
Diskutiere Fragen zu LCI Bi-Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Könnte ich rein theoretisch die Bi- Xenon Scheinwerfer mit AHL verbauen, quasi als starres Xenon? Sprich die Kurvenlichter nur als Dummies zu...
Thema:
Fragen zu LCI Bi-Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu LCI Bi-Xenon - Ähnliche Themen
-
BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen
BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen: Hallo, da ich finde das der 20d mit 190 original recht müde ist, interessiere ich mich für eine Softwareoptimierung. Habe leider nichts passendes... -
M240i LCI Akrapovic + Downpipe - ein paar Fragen
M240i LCI Akrapovic + Downpipe - ein paar Fragen: Abend zusammen. ich fahre seit etwa 4 Monaten einen gebraucht gekauften M240i xDrive von 05/2018, habe den Wagen schon mit verbautem MPE gekauft,... -
Frage zum F20 LCI Bluetooth
Frage zum F20 LCI Bluetooth: Hallo, ich hab keine richtige Antwort auf meine Frage im Forum gefunden. wenn ich mir ein F20 Facelift Model kaufe hab ich dann IMMER die Funktion... -
Frage zu BMW E60 LCI Xenon Brenner!
Frage zu BMW E60 LCI Xenon Brenner!: Hey Leute, ich wusste nicht, wo ich es sonst rein schreiben soll, als in dem Bereich hier. Hat der BMW E60 LCI 535d (BJ 2007) D1S oder D2S...