Fragen zu High-Low-Adapter. pls help!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von eag1e, 07.09.2008.

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    ich hab ja bald meinen 1er und mache mir schonmal gedanken, wie ich meine soundanlage ins auto bekomme, damit das alles schnell erledigt is (ich brauch einfach bums beim musik-hören)

    in den kofferraum sollen:
    - endstufe (is ne 4-kanal)
    - woofer
    - ein paar lautsprecher

    soo.. nun habe ich mit wegen der optik entschlossen, das original radio erstmal zu behalten. es muss daher ein high-low-adapter her. hab mich hier mal schlaugelesen. der helix aac soll ja gut sein.

    aber bitte wo schließt man den an? direkt hinter dem radio? denke mal schon.
    und dann hab ich ja nur 2 cinch-ausgänge. ich brauch ja aber 4, da ich 2 fürn woofer und 2 für das extra lautsprecherpaar benötige. oder gibt es da ne andere möglichkeit?
    das extra lautsprecherpaar soll nach möglichkeit über die endstufe laufen, da ich auch guten sound haben möchte, wenn ich den kofferraum öffne und im feld chille 8)

    bei meinem alten radio hatte ich 6 cinchausgänge. front R L, rear R L, und woofer. war recht angenehm, da ich so über das radio den woofer steuern konnte, aber das kann ich auch mit nem regler machen, den ich dann von hinten nach vorne lege... das is also nich das problem.
    ich weiß eigentlich nur nicht, wie ich mit 2 cinchausgängen klarkommen soll..

    ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

    gruß
    eag1e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu High-Low-Adapter. pls help!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu High-Low-Adapter. pls help! - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....