Fragen zu Fahrwerk M Coupe
Diskutiere Fragen zu Fahrwerk M Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe einen 135i, der mit Original Karosserieteilen auf M Coupe Design umgerüstet wurde, ist auch eingetragen. Nun habe ich da ein Problem....
Thema:
Fragen zu Fahrwerk M Coupe
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Fahrwerk M Coupe - Ähnliche Themen
-
[F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen
Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:.... -
Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)
Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE... -
Fahrzeugwechsel zu BMW M135i, Fahrwerk und Reifen Fragen
Fahrzeugwechsel zu BMW M135i, Fahrwerk und Reifen Fragen: Hallo lieber 1-er "Freunde", ich fahre aktuell einen Mini F56 John Cooper Works. Dieser wurde für die Rennstrecke --> Nordschleife optimiert. War... -
228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe)
228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe): Hallo zusammen, nach einer Probefahrt mit einem 228i Cabrio (gab gerade kein Coupe mit dem Motor und Getriebe) bin ich etwas hin und her... -
Frage zum m-Fahrwerk 118i LCi
Frage zum m-Fahrwerk 118i LCi: Tachchen, hätte nochmal eine kurze Detailfrage: werden beim m-Fahrwerk zur kürzere Federn, oder auch andere Dämpfer gegenüber dem...