[E82] Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit

Diskutiere Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bei mir steht ein Ölwechsel, sowie Bremsflüssigkeitswechsel an. Ich würde mir gern die Bremsflüssigkeit selbst besorgen -...

1. #1 bruzzler, 08.07.2014
    bruzzler

bruzzler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

bei mir steht ein Ölwechsel, sowie Bremsflüssigkeitswechsel an.
    Ich würde mir gern die Bremsflüssigkeit selbst besorgen - welches könnt ihr mir empfehlen bzw. wo bekomme ich die richtige für meinen? Das gleiche gilt für den Originalen Ölfilter - auch hier suche ich eine Anlaufstelle..

Außerdem wurde vor kurzem die vorderen Bremsbeläge inkl. Fühler getauscht - allerdings zeigt der BC an, dass diese in 6000km wieder getauscht werden müssen. Muss hier bzgl. Fühler noch etwas eingestellt werden?

Danke und Grüße
    André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...