[E82] Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von bruzzler, 08.07.2014.

  1. #1 bruzzler, 08.07.2014
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    bei mir steht ein Ölwechsel, sowie Bremsflüssigkeitswechsel an.
    Ich würde mir gern die Bremsflüssigkeit selbst besorgen - welches könnt ihr mir empfehlen bzw. wo bekomme ich die richtige für meinen? Das gleiche gilt für den Originalen Ölfilter - auch hier suche ich eine Anlaufstelle..

    Außerdem wurde vor kurzem die vorderen Bremsbeläge inkl. Fühler getauscht - allerdings zeigt der BC an, dass diese in 6000km wieder getauscht werden müssen. Muss hier bzgl. Fühler noch etwas eingestellt werden?

    Danke und Grüße
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Bremsen und Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...