Fragen wegen Fremdradio BITTE UM HILFE !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von daniel08, 02.10.2008.

  1. #1 daniel08, 02.10.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gestern an den Radioumbau in einem FL 1er begeben,
    Der Einbau war relativ einfach, man sollte nur etwas "Feingefühl für sein Intereur aufweisen" *g*.

    Meine Frage ist... Ich habe Dauerplaus am Radio anliegen und auch am Radioadapter von BMW auf ISO.Das Radio speichert auch Radiokanäle,Soundeinstellungen und bleiben auch allerdings geht die interne Radio UHR immer auf 0:00 zurück, der Rest bleibt gespeichert.

    Zündungsplus(am Anzünde holen?) habe ich noch nicht angeschlossen, muss es also manuell mit der Hand ausmachen aber warum bitteschön geht dann das Radio "AN" wenn ich es per Funkfernbedienung aufschließe? finde ich recht praktisch allerdings wundert mich das einwenig.


    Wäre wirklich jedem dankbar der mir helfen könnte.
    Übrigends funktioniert das Fremdradio problemlos auch bei Start&Stopp, es geht nicht aus oder ähnliches.

    Besten dank vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Was hattest Du ursprünglich für ein Radio drinnen?
    Was hast Du für eines verbaut?
    Defekt ist das Radio nicht (Uhr Funktion)?

    Das es mit der MSA einwandfrei funktioniert ist klar, bei dir ist ja noch ein externer DC/DC Wandler verbaut, erst bei Modellen mit internen DC/DC Wandler wird es Probleme geben.

    CU
     
Thema:

Fragen wegen Fremdradio BITTE UM HILFE !

Die Seite wird geladen...

Fragen wegen Fremdradio BITTE UM HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...