[E88] Fragen Tieferlegung

Diskutiere Fragen Tieferlegung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag Neuling hat ein paar Fragen die sicher schon 1000 mal gestellt wurden ich bekomme bald ein 135i neuwertig mit MSportfahrwerk Ich...

  1. #1 Zockerl, 27.05.2013
    Zockerl

    Zockerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Neuling hat ein paar Fragen die sicher schon 1000 mal gestellt wurden
    ich bekomme bald ein 135i neuwertig mit MSportfahrwerk

    Ich plane die Serienfelgen doppelspeiche zu fahren möchte den Wagen aber tieferlegen und auf der HA Distanzscheiben !

    Unterscheid soll sichtbar sein, aber nicht zu extrem !

    Zur Auswahl steht
    Eibach Pro Kit Federn 30/35mm sowie D-Scheiben H&R 12mm
    oder
    H&R Federn VA 40/50 HA 25/30 sowie D-Scheiben H+R 12mm

    was würdet ihr raten ? will nicht aus Kostengründen komplettfahrwerk tauschen

    jemand evlt bilder nach Tieferlung für mich ?

    Dank
    PS Ex M3 CoupeFahrer der kein Bock mehr hat auf M3 Kosten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 28.05.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bilder vom prokit im coupe gibts massig! schau mal in den coupe unterbereich!
    würde beim 35er auch nur das pro kit nehmen. die kommen durch den schweren motor schon ordentlich runter!
     
  4. #3 silence661, 28.05.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    :daumen: +1 da kann ich nur zustimmen. Allerdings ist das rein was für den Alltag, falls da mehr Ansprüche ans Fahrwerk gestellt werden sollte es doch ein Komplettfahrwerk sein.

    Btw @TE: Bilder vom Pro-Kit sind in meinem Album.....Bilder von einem sehr feinen Fahrwerk sind beim Anoooh im Umbauthread :daumen:
     
  5. #4 AnooooOH, 28.05.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja auf dauer machts keinen spaß da hast du recht!!
     
  6. #5 Zockerl, 28.05.2013
    Zockerl

    Zockerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! werde mir das holen ! brauche es nur zur Optik
    Wenn ich richtig jagen will hole ich meine R1 raus :)

    Frage :

    hat jemand ein Link Bild ?

    135i in Grau mit Doppelspeichenfelgen 182 in schwarz ?
    oder andere Felgen in Schwarz ?

    will unbedingt schwarze felgen auf spacegrau fahren
     
  7. #6 AnooooOH, 28.05.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    schau mal bei partycrime in den umbauthread. der hat schwarze oz ultras drauf.
     
  8. #7 Zockerl, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Zockerl

    Zockerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bestellung Neuwagen 135i Probleme

    ok
     
  9. #8 135i_Driver, 29.05.2013
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich hab jezt bei euch mal mitgelesen und ich hätte eine Frage ändert sich das Farverhalten bei den H&R Federn zum Postitiven?
    um wie viel wird denn das auto ca tiefergelegt.
     
  10. TH35i

    TH35i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spaichingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tom
    Ich habe seit gut zwei Wochen die H&R 50/30 in meinem Cabrio und bin echt begeistert!!!
    Fahrverhalten verbessert sich deutlich, es sind ganz andere Kurvengeschwindigkeiten möglich und eine sehr geile Optik
     
  11. #10 135i_Driver, 23.07.2013
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahre 60/40 von h&r


    Aber nicht vergesseb da du bereits m fahrwerknhast kommt das auto nicht mehr so tief wie die hersteller angeben.... Diese werte beziehen sich aufs normale fahrwerk
     
  12. uA93

    uA93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi, möchte mir auch das pro Kit verbauen,
    hat jemand vll nen link für mich! Danke :)
     
  13. #12 6gewinnt, 18.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    Wie viel tiefer kommt das Coupé denn mit den Eibach Federn wenn schon das M Fahrwerk verbaut ist? Bzw um wie viel tiefer ist das M FW gegenüber dem normalen FW und kann man daraus Rückschlüsse ziehen wie viel das Eibach Kit bringt?

    Ich bin eigentlich der Meinung, dass so ein M Fahrwerk schon ganz gute Eigenschaften haben sollte und wenn man jetzt den Schwerpunkt und die Federhärte noch ein wenig verändert sich das nicht zu Nachteil entwickelt. Da ja nun mal die meisten hier sicher nicht Experten im Abstimmen von Zug und Druckstufe sein werden könnte ich mir vorstellen, dass ein 35mm Kit schon eine gute Lösung ist um das Fahrwerk etwas zu verfeinern und die Optik etwas zu verbessern. Was sagen denn die Profis hier dazu????
     
  14. #13 123dDarek, 19.08.2013
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Hallo,

    Habe das Eibach Pro Kit verbaut!

    Vorne ist die Karre satte 35mm runter gekommen:aufgeregt:

    Und hinten lächerliche 10mm:haue: nix mit 30mm

    Viele sagen auch das setzt sich noch aber bei mir leider nicht nach 10.000km ist alles so geblieben.

    MFG

    Darek
     
  15. #14 BMW-Racer, 19.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ca. 20/20mm tiefer als M. Das M-Fahrwerk ist 15/15mm tiefer als Serie.
     
  16. #15 6gewinnt, 19.08.2013
    6gewinnt

    6gewinnt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    André
    Danke schon mal.

    Vllt kann 123dDarek ja mal ein Bild verlinken. Bei BMW Racer gibts ja schon ein ganz nettes Album. :daumen:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Meiner hat auch die Pro Kit Federn drin. Finde es so von der Optik perfekt. Bilder im Album.

    M Dämpfer kommen jedoch baldmöglichst raus, werden gegen Bilstein B8 getauscht. Wer das Geld ausgeben möchte, dann lieber gleich komplettes M Fahrwerk tauschen - meine Meinung.
     
  19. #17 Zockerl, 21.08.2013
    Zockerl

    Zockerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand Vogtland 40/25 verbaut ? gehn da noch 10m Distanzen hinten ? vorne verzichte ich erstmal
     
Thema: Fragen Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel ist der 135i tiefer ?

    ,
  2. 1er bmw e88 bj 2009 tieferlegen

    ,
  3. Bmw 1er e88 tieferlegen 40 30

    ,
  4. Bmw 1er e88 tieferlegen wieviel,
  5. Bmw 1er e88 tieferlegen ,
  6. 1er bmw e88 tieferlegen,
  7. bmw e88 tiefer legen erfahrung,
  8. e88 gewindefahrwerk will hinten nicht tiefer
Die Seite wird geladen...

Fragen Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...