Fragen: Neuer 1er BMW mit Umbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schoko, 15.07.2010.

1. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist, allerdings habe ich keinen anderen gefunden, der irgendwie passen würde. Kann ja immer noch geswitcht werden.

Also..
    Ich werde mir jetzt auch nen 1er zulegen.
    welchen genau weiß ich noch nicht, und wie ich den am besten kaufe weiß ich auch nicht. Sprich gebraucht (privat) oder beim BMW Gebrauchtwagenhändler.

Ich habe jedoch vor mir nen "normalen" zu kaufen, und eben dann Änderungen wie M - Paket, Felgen, optische Sachen eben.

Würde deshalb wissen, ob es nen Online-Shop für die Teile gibt. Oder eine Werkstatt die auf sowas Spezialisiert ist, und die das auch gleich Einbauen, natürlich gegen Bezahlung. Also wie gesagt , ich suche einen Online-Shop für BMW 1er Teile / Modifikationen usw.

BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i) - BimmerPostGarage

Sowas hats mir sehr angetan.
    Allerdings möchte ich und kann auch nicht viel geld für einen 135i ausgeben, deshalb bleibe ich bei einem kleineren.

Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen und mir den ein oder anderen Online-Shop nennen ?

Gruß Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

ich würde mir kein Auto holen, was kein M Paket etc drinne hat. Wenn schon mit M und Sound etc alles was du gerne hättest, natürlich original BMW.

Mit den Umbauten legst du mehrfach drauf, dass seh ich gerade selbst, erst Recht bei FL.

Shop ist zum Beispiel: salesafter.eu - Index... alles BMW teile ansonsten Forumhändler.

Auto würd ich auch mit Garantie beim Händler kaufen.

Gruß Simon

4. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meinst Gebrauchtwagen bei BMW?
    Oder Jahreswagen in der art?

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

das ist egal. Aber Ausstattung und Aussehen bis auf Spoiler, Felgen, Spiegel, Flaps etc würde ich gleich beim Kauf mit drinne haben. Ansonsten kostet das ein schweine Geld allein von den Einbaukosten her... macht dann echt keinen Spaß mehr.

Gruß Simon

6. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wo würde da geschätzt der Preis anfangen ?
    Sprich wenn ich es nach deiner Idee machen würde.

haste mal eben nen Link da ?

Gruß

7. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dein Auto musste dir schon selbst aussuchen, keine Ahnung welchen Motor, Aussattung etc du willst.

Bei nem mittleren Motor um die 120 rum und guter Aussattung liegste je nach KM
    bei 20-25t.

Älter und mehr Km bei 20.

8. #7 Stuntdriver, 15.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sehe ich auch so, das M-Paket umfasst ja mehr als nur die Spoiler, wenn du das gleicht mitkaufen kannst sparst du einen Haufen Geld.

Schreib mal etwas zu deinem Fahrprofil etc. vielleicht können wir dich etwas beraten.

9. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ich wollte eben wie gesagt nur Optisch was am Auto ändern.
    Ich hab euch ja oben den Link von dem 1er gezeigt, der mir wirklich sehr gut gefällt.
    Hatte auch schon Kontakt mit dem Inhaber aufgenommen, allerdings hat er für das Auto weitaus mehr als 40.000 Euro bezahlt - was für mich zu viel ist.
    Ich möchte für den 1er um die 10.000-15.000 ausgeben, und dann eben kleine sachen machen. Wie Felgen, oder eben M-Lenkrad, M-Schaltknauf, sowas eben. Deshalb wollte ich mir auch einen eher billigen 1er kaufen, gebraucht und denn eben dann bisschen Optisch ändern.

Deshalb frage ich ja das ganze.

10. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Dann musste mehr mit mehr km nehmen. Habe für meinen 1er im März 17k bezahlt, der hatte 6500km drauf und kein M Paket, kein Xenon etc. Dafür halt das FL Modell.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SuperflyHOF, 16.07.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Schau dir mal meinen im Album an. Vieleicht wäre das etwas für dich? Preislich wärst du bei mir in dem Bereich, was du dir vorstellst, incl. M-Paket, 19 Zoll, Dachflosse, Mittelarmlehne, Multifunktion, Blackline, Winterreichen auf Alu´s etc.. TüV/AU ist gerade fällig und würde von mir neu gemacht werden. Insoweit ist auch kein Service fällig...

Rest per PM

Würde wegen angedachtem Hausbau gerne wieder auf Kombi mit AHK wechseln....zumindest spiele ich mit dem Gedanken....

13. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab dir mal ne pm geschrieben :)

Thema:

Fragen: Neuer 1er BMW mit Umbau

Die Seite wird geladen...

Fragen: Neuer 1er BMW mit Umbau - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...