Fragen bzgl. Felgen/Reifen auf 125i und 135i

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Dee-Age, 13.09.2010.

  1. #1 Dee-Age, 13.09.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Passen 8 x 18" Felgen mit vorn 215/40 R 18 und hinten 245/35 R 18 auf ein 125iA Cabrio ohne an Karosserie etwas anzupassen? Muss irgendwas am Auto angepasst werden oder ist das nur Plug'n'Play? Wie ist das beim 135iA Cabrio?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meine vorne gehen 8x18" (je nach ET) mit 225ern. Wenn du rundum die gleiche Felgenbreite hast, würde ich auch rundum die gleichen Reifen fahren, also in dem Fall 225. Ist sicher mit das Beste was man tun kann.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das ist sehr abhängig von der einpresstiefe
     
  5. #4 daytona900, 13.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    ab größer et40 sollte es ohne probs vorne passen
     
  6. #5 Dee-Age, 13.09.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Zur Info:
    Die Reifen kommen von den original M-Paket Felgen.
    Die Felgen gab's als Gewinn und gibt's bei Borbet nur in der besagten Größe 8 x 18".
    Deswegen die Frage, ob man sich neue Reifen sparen kann.
     
Thema:

Fragen bzgl. Felgen/Reifen auf 125i und 135i

Die Seite wird geladen...

Fragen bzgl. Felgen/Reifen auf 125i und 135i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....