Frage!?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Timmeyy, 28.04.2011.

1. #1 Timmeyy, 28.04.2011
    Timmeyy

Timmeyy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
    Hey Leute!
    Ich bin neu hier im Forum und kurz davor mir ein 120i Cabrio zu kaufen (Dienstwagen Baujahr 06/10).
    Wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Gefährt hören :)
    Ausstattung:
    M Sportpaket, M Aerodynamikpaket, Advantage + Comfort Paket, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, HiFi-Lautsprechersystem, USB-/Audio-Schnittstelle, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, M Sportfahrwerk, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Shadow Line Hochglanz,Individual, Chrome Line Exterieur, Innenspiegel,automatisch abblendend, Armauflage vorne, Ablagenpaket, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Leder Boston, Le Mans Blau Metallic, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Interieurleisten Edelholzausführung Pappel Maser grau, Modellschriftzug - Entfall, Scheinwerfer-Waschanlage, Start/Stop, Bremskraftrückgewinnung, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Reifendruckkontrolle

Farbe: Le Mans Blau
    Polster: Leder Boston Beige
    KM: 8400 km

Hat leider nen kleinen hacken, die hatten mit dem Wagen ein kleinen Unfall im Wert von 1160 €. Ich denke mal das wird nichts großes sein eventuell nen Kratzer oder Delle?!?:? Der Verkäufer konnte mir aber auch noch nichts genaueres sagen da der Wagen die Tage erst reinkommt.

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen

Gruß Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    :winkewinke: herzlich willkommen hier!

1. Wenn hier alle Threads mit "Frage?!" beginnen wird es hier nur unübersichtlich. Bitte nutze beim nächsten Thread einfach einen Titel, der von vornherein darauf hinweist, was du wissen willst.

2. War der Vorbesitzer zufällig ein Kannibale?

So ein kleiner Hacken ist doch schon etwas abartig und würde mich beim Autokauf stören :mrgreen:

BTT:

ein Schaden von 1100 € bei BMW ist nichts dramatisches. Bei Stundensätzen von 120 € aufwärts ohne Material bist du ganz schnell bei 1000 €. Da würd ich mir keinen Kopf machen!

4. #3 BMW-Racer, 28.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie viel soll der 1er denn überhaupt kosten?

Wenn der Schaden von ner BMW-Werkstatt behoben wurde, sind 1100€ absolut gar nix. Lass dir wenn möglich die Rechnung davon zeigen, dann weißt du was alles gemacht wurde. Aber ein großer Schaden kann es wie gesagt nicht gewesen sein.

5. #4 Timmeyy, 28.04.2011
    Timmeyy

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
    @oli: werde ich beim nächsten mal berücksichtigen ;)

@racer: der wagen soll um die 29800 kosten und der schaden wurde/wird von bmw behoben.

also meint ihr man könnte ( wenn nichts großes dran war) über den schaden hinwegsehn?! Ich mein das ist ja ein stolzer Preis von daher überleg ich mir das lieber 5-mal wegen dem schaden auch für den Wiederverkaufswert. :)

6. #5 BMW-Racer, 28.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, wenn das bei BMW gerichtet wurde spricht mMn nichts dagegen. Kannst dir die Stelle ja zeigen lassen und nochmal ganz genau anschauen, aber ich behaupte mal dass man da nichts mehr sehen wird. Tragende Teile etc. werden bei den geringen Kosten jedenfalls nicht betroffen gewesen sein.

Und der Preis für den Wagen ist auch OK.

7. #6 Timmeyy, 28.04.2011
    Timmeyy

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
    okay danke schonmal für eure Meinungen

Ich werde am Ball bleiben und euch auf denm laufenden halten ;)

wie kann hier bei euch Bilder einfügen?!

8. #7 BMW-Racer, 28.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. #8 Timmeyy, 29.04.2011
    Timmeyy

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
  10. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    schick isser!:daumen:

11. #10 Timmeyy, 29.04.2011
    Timmeyy

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
    Hinten Links am Radkasten war eine Schaden im wert von 1300€
    Heckklappe wurd abgedichtet,Seitenwand und Radhaus instandgesetzt/nachbehandelt,Holraumkonservierung und die Teile Lackiert.

trotzdem noch okay oder nicht? ich bin mir da ziemlich unsicher bei der sache. Der hat zwar alle Extras die ich haben will aber leider den Unfall.....?!:-s

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Toni_1962, 29.04.2011
    Toni_1962

Toni_1962 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ein Unfall ist kein bleibender Schaden am Auto, sofern man ihn nicht sieht.
    Der Unfall ist jedoch sicherlich preismindernd bei der Anschaffung. Vergleiche mal den verlangten Preis mir gleichwertigen anderen Autos.

Wenn dir das Auto gefällt, kauf es einfach!

14. #12 Timmeyy, 29.04.2011
    Timmeyy

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Tim
    Das ist ja zusätzlich noch nen Pluspunkt, für die Ausstattung würd ich ja normalerweise mehr bezahlen... schwierig schwierig... mal schaun ob da noch was Preislich geht,nächste woche hab ich nen Termin.

Thema:

Frage!?

Die Seite wird geladen...

Frage!? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...