Frage
Diskutiere Frage im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich überlege einen 118d (...wahrscheinlich 3-Türer) zu kaufen und wollte wissen, wie eure Erfahrungen mit dem 118d FL sind. Ach ja, im...
Thema:
Frage
Die Seite wird geladen...
-
Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zum Rückruf beim F20 und F21
Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem... -
Diverse Fragen zu Nachrüstungen
Diverse Fragen zu Nachrüstungen: Hallo zusammen Nächste Woche wird unser 118i Bj 2018 zu uns kommen. Möchte da ein paar Nachrüstungen vornehmen und dachte ich könnte schonmal... -
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bzgl. meines Navigationssystem Nbt evo ID4. Baujahr ist 05/2016. Ich habe euch noch Bilder dazu angehangen. 1.... -
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut... -
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse): Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome...