Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macn00b, 07.05.2010.

  1. #1 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist es möglich eine Kopie oder Bescheinigung zu erhalten das man mal Besitzer bzw. halter von einem Fahrzeug war?

    Leider hat die Zulassungstelle schon zu deshalb Frage ich mal heir vielleicht ha ja jemand sowas schon durch gemacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Am besten ist wohl den neuen Halter anrufen und fragen ob man eine Kopie vom Brief haben kann, da steht ja auch dein Name drin:wink:
     
  4. #3 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht mehr.

    dort steht nur noch x Vorbesitzer
     
  5. #4 BMWlover, 07.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    echt? Hab ich gar nicht gewusst...

    Dann bleibt wirklich nur noch der Anruf bei der Zulassungsstelle, aber ich schätze die Erfolgsaussichten als gering ein...
     
  6. #5 Gnadenlos, 07.05.2010
    Gnadenlos

    Gnadenlos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hast Du vielleicht noch den Versicherungsschein? Falls Du "Abweichender Halter" warst und deshalb im Versicherungsschein nicht namentlich genannt wirst, könnte Dir der Versicherer u.U. trotzdem weiterhelfen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wenn du schon mal ein Fahrzeug auf "eigenen" Namen gekauft hast,dann findeste vielleicht noch den alten Kaufvertrag?:roll:
    Gruß Bernd
     
  9. #7 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    kaufvertrag bringt in dem Fall nichts :-)

    aber ich habe glück gehabt. im Brief stand doch noch mein name!

    immer die letzten 2 ;-)

    PUHHH
     
Thema:

Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...