Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten

Diskutiere Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, ist es möglich eine Kopie oder Bescheinigung zu erhalten das man mal Besitzer bzw. halter von einem Fahrzeug war? Leider hat die...

  1. #1 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist es möglich eine Kopie oder Bescheinigung zu erhalten das man mal Besitzer bzw. halter von einem Fahrzeug war?

    Leider hat die Zulassungstelle schon zu deshalb Frage ich mal heir vielleicht ha ja jemand sowas schon durch gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Am besten ist wohl den neuen Halter anrufen und fragen ob man eine Kopie vom Brief haben kann, da steht ja auch dein Name drin:wink:
     
  4. #3 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht mehr.

    dort steht nur noch x Vorbesitzer
     
  5. #4 BMWlover, 07.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    echt? Hab ich gar nicht gewusst...

    Dann bleibt wirklich nur noch der Anruf bei der Zulassungsstelle, aber ich schätze die Erfolgsaussichten als gering ein...
     
  6. #5 Gnadenlos, 07.05.2010
    Gnadenlos

    Gnadenlos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hast Du vielleicht noch den Versicherungsschein? Falls Du "Abweichender Halter" warst und deshalb im Versicherungsschein nicht namentlich genannt wirst, könnte Dir der Versicherer u.U. trotzdem weiterhelfen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wenn du schon mal ein Fahrzeug auf "eigenen" Namen gekauft hast,dann findeste vielleicht noch den alten Kaufvertrag?:roll:
    Gruß Bernd
     
  9. #7 macn00b, 07.05.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    kaufvertrag bringt in dem Fall nichts :-)

    aber ich habe glück gehabt. im Brief stand doch noch mein name!

    immer die letzten 2 ;-)

    PUHHH
     
Thema:

Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulassungstelle -> Fahrzeugschein nachträglich erhalten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...