Frage zur Wischanlage

Diskutiere Frage zur Wischanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor. Auch ist die...

1. #1 Cornelius, 28.04.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor.

Auch ist die Rede davon - so lese ich das zumindest - dass bei aktiertem Intervallbetrieb eine LED leutet. Bei mir gibt es jedoch keine LED, es ist daher nicht so einfach erkennbar ob Intervallbetrieb aktiv ist oder nicht.

Habt Ihr ohne Regensensor auch alle keine LED's?

Danke. Cornelius

2. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

hab keinen regensensor und keine leds.

intervallschlatung ja mei einfach den knopf drücken und über stellrad geschwindigkeit einstellen

Thema:

Frage zur Wischanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wischanlage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business

Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bzgl. meines Navigationssystem Nbt evo ID4. Baujahr ist 05/2016. Ich habe euch noch Bilder dazu angehangen. 1....
  2. Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer

Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut...
  3. Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)

Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse): Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome...
  4. Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)

Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht...
  5. Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise

Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind...