Frage zur Wischanlage

Diskutiere Frage zur Wischanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor. Auch ist die...

  1. #1 Cornelius, 28.04.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor.

    Auch ist die Rede davon - so lese ich das zumindest - dass bei aktiertem Intervallbetrieb eine LED leutet. Bei mir gibt es jedoch keine LED, es ist daher nicht so einfach erkennbar ob Intervallbetrieb aktiv ist oder nicht.

    Habt Ihr ohne Regensensor auch alle keine LED's?

    Danke. Cornelius
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hab keinen regensensor und keine leds.

    intervallschlatung ja mei einfach den knopf drücken und über stellrad geschwindigkeit einstellen
     
Thema:

Frage zur Wischanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wischanlage - Ähnliche Themen

  1. frage zu glühkerzen

    frage zu glühkerzen: hallo zusammen ich hab mittlerweile 211000km runter und bei mir wurden noch nie die glühkerzen gewechselt (ich fahre ca. 500km pro woche...
  2. [F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen

    Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:....
  3. BMW Inspektion und viele Fragen

    BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  4. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  5. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

    M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...