Frage zur Wischanlage

Diskutiere Frage zur Wischanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor. Auch ist die...

  1. #1 Cornelius, 28.04.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    In der Betriebsanleitung ist auf Seite 44f der Intervallbetrieb der Wischanlage beschrieben. Mein 118d hat keinen Regensensor.

    Auch ist die Rede davon - so lese ich das zumindest - dass bei aktiertem Intervallbetrieb eine LED leutet. Bei mir gibt es jedoch keine LED, es ist daher nicht so einfach erkennbar ob Intervallbetrieb aktiv ist oder nicht.

    Habt Ihr ohne Regensensor auch alle keine LED's?

    Danke. Cornelius
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hab keinen regensensor und keine leds.

    intervallschlatung ja mei einfach den knopf drücken und über stellrad geschwindigkeit einstellen
     
Thema:

Frage zur Wischanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wischanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Rad/Reifen Profis

    Frage an die Rad/Reifen Profis: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei meinem G31 530i Touring: Und zwar habe ich das Fahrzeug als jungen Gebrauchten inkl. folgender...
  2. Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.

    Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.: Hi Leute, bei meinem guten E87 120D (vFL) mit fast 250.000 km steht die Erneuerung der Federn und Stoßdämpfer hinten an - eigentlich längst...
  3. Frage zu B58 OEM Downpipe Umbau auf 200 Zeller

    Frage zu B58 OEM Downpipe Umbau auf 200 Zeller: Hallo, ich habe eine Frage zur Anzahl der Zellen in meiner Umgebauten OEM Downpipe und wollte das vor dem Einbau gerne klären. Kurz zum...
  4. BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen

    BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen: Hallo, da ich finde das der 20d mit 190 original recht müde ist, interessiere ich mich für eine Softwareoptimierung. Habe leider nichts passendes...
  5. Bimmercode Frage

    Bimmercode Frage: Hi, hab nen F20 118i 2011. Hab mir Bimmercode gekauft. Soweit alles klasse. Alles geklappt. Aaaaber..... Habe Xenon Scheinwerfer mit Ringe. Ich...