Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)
Diskutiere Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome...
Thema:
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse) - Ähnliche Themen
-
Diverse Fragen zu Nachrüstungen
Diverse Fragen zu Nachrüstungen: Hallo zusammen Nächste Woche wird unser 118i Bj 2018 zu uns kommen. Möchte da ein paar Nachrüstungen vornehmen und dachte ich könnte schonmal... -
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business
Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bzgl. meines Navigationssystem Nbt evo ID4. Baujahr ist 05/2016. Ich habe euch noch Bilder dazu angehangen. 1.... -
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer
Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut... -
Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)
Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht... -
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise
Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind...