Frage zur vFl Front

Diskutiere Frage zur vFl Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe mal ne Frage.... Es geht um die e87 vFL Front, genauer gesagt um das "Gitter" zwischen den Neblern. Mir ist aufgefallen, dass...

  1. #1 sdshorty, 06.09.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Moin,
    ich habe mal ne Frage....

    Es geht um die e87 vFL Front, genauer gesagt um das "Gitter" zwischen den Neblern. Mir ist aufgefallen, dass das Gitter bei einigen durchgängig gelöchert ist (mann kann also durchschauen/Finger rein stecken) und bei andern wie bei mir nur der mittlere Teil. Der Rest ist zwar auch in Gitterform aber mann kann eben nicht durchschauen.

    Also ich weiß nicht ob mich jetzt jeder verstanden hat aber ich hoffe mir kann jemand erklären warum das so ist und ob man das einfach tauschen kann, wollte nämlich demnächst das Plastik auch in Wagenfarbe lackieren lassen und denke mal das das "durchgehende Gitter" schöner ausschaut :narr:

    Besten Dank
    Sascha
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    die 116i und 130i brauchen eben weniger Kühlluft, und haben deswegen ein teilgeschlossenes Gitter. Das völlig offene Gitter hat Teilenummer 51 11 7 118 161 und kostet etwa €40
     
  3. #3 sdshorty, 07.09.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    uuuuu na 40€ für das bissel an Plastik ist aber auch schon hart !!!!
    Na dann werde ich mich mal umschauen aber ich glaube das ist gestorben:evil:

    Danke dir wiedermal :daumen:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Gebraucht sicher billiger zu bekommen, z.B. bei Ludolf & Co. :wink:
     
  5. #5 sdshorty, 07.09.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Komisch, habe ich doch gerade schon mal irgendwo gelesen :baehhh:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Neee, wirklich? :grins: :narr: :lachlach:
     
  7. #7 sdshorty, 07.09.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    :eusa_clap:
     
Thema:

Frage zur vFl Front

Die Seite wird geladen...

Frage zur vFl Front - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar Fragen zum VFL 130i

    Ein paar Fragen zum VFL 130i: Hey Leute, würde mir sehr gerne einen 130i zulegen bj 06 also Vfl Modell mit ca 140.000 km hätte allerdings ein paar Fragen. 1.Habe...
  2. [E87] Frage zum PP ESD am E87 vfl

    Frage zum PP ESD am E87 vfl: Guten Tag, Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet, ansonsten entschuldige im mich schonmal im vorhinein. Ich bin leider Gottes...
  3. Frage zu vFl und FL Modellen

    Frage zu vFl und FL Modellen: Ich habe mal eine Frage. Sind die Kotflügel, Motorhauben und Frontschürzen (m-paket) für das vfl und fl Modell gleich?? Oder gibt es da auch...
  4. kurze Frage bzgl. VFL Xenon-Fernlicht

    kurze Frage bzgl. VFL Xenon-Fernlicht: bei den Xenonscheinwerfern vom Vorfacelift gibt es doch im Fernlicht nebst Brenner auch ne Halogenbirne oder? = Bixenon oder gab es Xenon und...
  5. Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL

    Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL: Hi zusammen, leider konnte ich im Internet keine Antwort auf diese Frage finden, es geht darum das ich gerade ein paar Winterreifen für meinen...