Frage zur Tachobeleuchtung

Diskutiere Frage zur Tachobeleuchtung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat einer von ein Bild wo man genau sieht wo die LED`s der Tachbeleuchtung sitzen? Also auf der Platine? Vom neuen 1er F20......

1. #1 AlpinWhite-Diesel, 02.08.2014
    AlpinWhite-Diesel

AlpinWhite-Diesel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

hat einer von ein Bild wo man genau sieht wo die LED`s der Tachbeleuchtung sitzen? Also auf der Platine? Vom neuen 1er F20...

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Thema: Frage zur Tachobeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Frage zur Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen

M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um folgendes zu schreiben! Mein Bruder hat sich vor ein paar Monaten einen M140i...
  2. [E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem

Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen...
  3. Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018

Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018: Moinsen, ich habe seit einigen Wochen einen M140i Bj2018 mit navi Prof. Wenn ich die TP Taste am Radio drücke wird nur temporär eine Meldung...
  4. Frage zum Eton B100T

Frage zum Eton B100T: Servus , ich möchte das Eton B100T bei meinem 2008 E88 Cabrio vorne und hinten in die Seitenteile einbauen. Laut Ausstattungsliste habe ich...
  5. [E87] Paar Fragen

Paar Fragen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich war jahrelang "Fan" vom Audi 80 B4 habe mich letztes Jahr aber kurzentschlossen einen 118i Bj 2007 gekauft. Klar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden