Frage zur statistik der besucher

Diskutiere Frage zur statistik der besucher im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo leute, Wenn man die anwesenden besucher zählt, sind das 136 mitglieder 530 gäste 105 roboter. Was machen denn die robots dort und was ist...

1. MyLord

MyLord 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Lord
    Hallo leute,

Wenn man die anwesenden besucher zählt, sind das
    136 mitglieder
    530 gäste
    105 roboter.

Was machen denn die robots dort und was ist deren aufgabe?

Grüße

2. #2 Maulwurfn, 15.04.2016
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das sind z.B. die Routinen der Suchmaschinen, die die Seiten scannen, um diese für deren Nutzer (durch-)suchbar zu machen.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler

MyLord gefällt das.
Thema:

Frage zur statistik der besucher

Die Seite wird geladen...

Frage zur statistik der besucher - Ähnliche Themen

1. Dämpfer undicht - Paar Fragen zum Ersatz

Dämpfer undicht - Paar Fragen zum Ersatz: Guten Abend zusammen, ich musste heute leider feststellen, dass der vordere rechte Dämpfer an meinem 1er undicht ist. Der Kleine hat jetzt auch...
  2. Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?

Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?: Hallo zusammen, Mir ist in meinem E87 118D das Radio Professional ausgefallen und es muss wohl ausgetauscht werden jetzt meine Frage zu den Teile...
  3. BMW 118i FRAGEN

BMW 118i FRAGEN: Hallo, Mein Name ist Max und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW e81 fl aus dem Jahr 2007. Der Wagen hat für mich alles was er braucht...
  4. Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol

Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol: Hallo :), in meinem 1er zeigts im Serviceinfo folgendes Symbol an. Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Internet. Es steht die Fälligkeit...
  5. DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH

DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH: Hallo Leute, Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem 130i, Baujahr 2009, sind beide Kats kaputt. Motorleuchte ist an. Das es wirklich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden