Frage zur sra

Diskutiere Frage zur sra im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute aus dem 9er Umkreis :D mir bietet jemand ne kerscher M front an jedoch meinte diejenige (ebay) das bei dieser front keine Kennzeichnung...

  1. Nnyco

    Nnyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Roth bei Nürnberg
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Nyco
    Hey Leute aus dem 9er Umkreis :D mir bietet jemand ne kerscher M front an jedoch meinte diejenige (ebay) das bei dieser front keine Kennzeichnung für die Bohrung der sra ist. Ist das möglich bei der kerscher front, oder sind da alle gleich? Weiß ja nicht ob sich die nette Dame auskennt :D falls wirklich keine Kennzeichnung da sein sollte, ist das ein größerer Aufwand die Bohrungen rein zu machen?

    Bedanke mich schonmal im Voraus:)
     
Thema:

Frage zur sra

Die Seite wird geladen...

Frage zur sra - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...