Frage zur sra

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Nnyco, 02.05.2015.

  1. Nnyco

    Nnyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Roth bei Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Nyco
    Hey Leute aus dem 9er Umkreis :D mir bietet jemand ne kerscher M front an jedoch meinte diejenige (ebay) das bei dieser front keine Kennzeichnung für die Bohrung der sra ist. Ist das möglich bei der kerscher front, oder sind da alle gleich? Weiß ja nicht ob sich die nette Dame auskennt :D falls wirklich keine Kennzeichnung da sein sollte, ist das ein größerer Aufwand die Bohrungen rein zu machen?

    Bedanke mich schonmal im Voraus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur sra

Die Seite wird geladen...

Frage zur sra - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...