Frage zur Spiegeldreieickabdeckung Hifi/H.K.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 28.11.2011.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 28.11.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir das Hifi-System verbaut und würde mir gerne die Spiegeldreieckgitte von dem Harman Kardon System anbauen. Finde den Schriftzug optisch einfach schön, auch wenn ich kein H.K. System habe. Mir reicht das Hifi auch aus, finde die Gitter aber toll. :)
    Kann mir jemand sagen was ich dafür brauche um das Gitter umzurüsten? Hat da jemand eine Teilenummer? Hab im ETK nichts gefunden!? (falsch gesucht...?!)
    Brauche ich dann nur mein Gitter abnehmen und das Neue aufclipsen oder wie ist das aufgebaut?
    Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.
    Vielen lieben Dank!

    Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 28.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Spiegeldreiecke sind bein 3-Türer nur gesteckt, aber die Türverkleidung muss ab.

    Teielnummer für Harman Kardon kann ich leider nicht mit dienen
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 28.11.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Und bei 5-Türer?
    Sind die Lautsprecher am Gitter befestigt und wenn ja, kann man die einfach rausnehmen und ins andere Gitter stecken oder ist das alles eine Einheit?
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    nicht am Gitter. sind hinter dem gitter mit klipsen befestigt. wenn de se heile raus bekommst kannst ja mal versuchen ob du andere Hochtöner rein bekommst aber die klipse werden wohl nicht wirklich passen. Also musch die dan feschdbabbe:mrgreen:
     
  6. #5 _FaThErBoArD_, 28.11.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Feschdbabbe is jut :mrgreen:

    BTW. Hab vorhin noch die hier in der Bucht gefunden. Das würde das Ganze ja noch einfacher machen... :unibrow:
     
  7. #6 dreamsounds, 29.11.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die Gitter könntest Du theoretisch auch tauschen – gibt es aber nicht einzeln. Bei den gezeigten Schriftzügen bin ich mir nicht sicher ob Du die in die Wölbung bekommst. Wenn das Guss ist......

    Grüße Mike
     
  8. #7 _FaThErBoArD_, 29.11.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Man könnte die Pinne ja abtrennen und mit zwei Pünktchen Kleber das Ganze befestigen. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    du hasts nicht ganz verstanden .

    die dreiecke haben ne leichte wölbung ( okkaaaiiiii :) )

    die schriftzüge sind aber gerade

    also musch se umbiegen das se hinbäbä kansch .

    da könnte es passieren das sie brechen .

    warum wilst du die eigentlich draufkleben?!?!

    ich hatte n schönes Helix sys in meinem alten und keiner hats gesehen nur gehört ( hmmmmmmm war des scheeeee)
     
  11. #9 _FaThErBoArD_, 29.11.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ja aber die Krümmung ist ja weiter vorne... Also das Emblem ist so groß wie das Original, passt also perfekt. Muss man auch nix biegen. ;)
     
Thema:

Frage zur Spiegeldreieickabdeckung Hifi/H.K.

Die Seite wird geladen...

Frage zur Spiegeldreieickabdeckung Hifi/H.K. - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...