[F21] Frage zur Software

Diskutiere Frage zur Software im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die...

  1. #1 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die Darstellung finde ich alles runder kann man das auf unseren M135i anpassen lassen ? über ein update ? Mir wurde gesagt das Marcel mir da helfen könnte Hilfe bitte um antworten :) vielen Dank schonmal

    Mfg Mikel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135xi, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    M135xi

    M135xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    Moin,
    was hast du denn für ein Baujahr? Ab 03/13 gab es ja ein Redesign im Bereich vom iDrive, einhergehend mit Änderungen an der Hardware.
    Gruß
     
  4. #3 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ne ich habe wieder a Karte oder ne.... naja 09/2012 war einer der ersten! 2 vom Band war meiner ....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit Update geht da gar nichts.
    Sofern Du Navi Prof hast, hat deiner einen CIC, der ist über 6Jahre alt u. das merkt man ihm auch deutlich an.
    Der aktuelle Rechner heißt NBT.
    Ein Umbau von CIC auf NBT wäre möglich aber unrealistisch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Software

Die Seite wird geladen...

Frage zur Software - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...