Frage zur Software

Diskutiere Frage zur Software im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die...

  1. #1 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die Darstellung finde ich alles runder kann man das auf unseren M135i anpassen lassen ? über ein update ? Mir wurde gesagt das Marcel mir da helfen könnte Hilfe bitte um antworten :) vielen Dank schonmal

    Mfg Mikel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. #2 M135xi, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    M135xi

    M135xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    Moin,
    was hast du denn für ein Baujahr? Ab 03/13 gab es ja ein Redesign im Bereich vom iDrive, einhergehend mit Änderungen an der Hardware.
    Gruß
     
  3. #3 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ne ich habe wieder a Karte oder ne.... naja 09/2012 war einer der ersten! 2 vom Band war meiner ....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit Update geht da gar nichts.
    Sofern Du Navi Prof hast, hat deiner einen CIC, der ist über 6Jahre alt u. das merkt man ihm auch deutlich an.
    Der aktuelle Rechner heißt NBT.
    Ein Umbau von CIC auf NBT wäre möglich aber unrealistisch.
     
Thema:

Frage zur Software

Die Seite wird geladen...

Frage zur Software - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...