Frage zur Software

Diskutiere Frage zur Software im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die...

  1. #1 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die Darstellung finde ich alles runder kann man das auf unseren M135i anpassen lassen ? über ein update ? Mir wurde gesagt das Marcel mir da helfen könnte Hilfe bitte um antworten :) vielen Dank schonmal

    Mfg Mikel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. #2 M135xi, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    M135xi

    M135xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    Moin,
    was hast du denn für ein Baujahr? Ab 03/13 gab es ja ein Redesign im Bereich vom iDrive, einhergehend mit Änderungen an der Hardware.
    Gruß
     
  3. #3 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ne ich habe wieder a Karte oder ne.... naja 09/2012 war einer der ersten! 2 vom Band war meiner ....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit Update geht da gar nichts.
    Sofern Du Navi Prof hast, hat deiner einen CIC, der ist über 6Jahre alt u. das merkt man ihm auch deutlich an.
    Der aktuelle Rechner heißt NBT.
    Ein Umbau von CIC auf NBT wäre möglich aber unrealistisch.
     
Thema:

Frage zur Software

Die Seite wird geladen...

Frage zur Software - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...