[F21] Frage zur Software

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Michl130i, 29.04.2014.

  1. #1 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute mal eine 4er gefahren .... und muss sagen das mor die neue Software im Display schon sehr gut gefällt auch die Darstellung finde ich alles runder kann man das auf unseren M135i anpassen lassen ? über ein update ? Mir wurde gesagt das Marcel mir da helfen könnte Hilfe bitte um antworten :) vielen Dank schonmal

    Mfg Mikel

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135xi, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    M135xi

    M135xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Spritmonitor:
    Moin,
    was hast du denn für ein Baujahr? Ab 03/13 gab es ja ein Redesign im Bereich vom iDrive, einhergehend mit Änderungen an der Hardware.
    Gruß
     
  4. #3 Michl130i, 29.04.2014
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Ne ich habe wieder a Karte oder ne.... naja 09/2012 war einer der ersten! 2 vom Band war meiner ....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    mit Update geht da gar nichts.
    Sofern Du Navi Prof hast, hat deiner einen CIC, der ist über 6Jahre alt u. das merkt man ihm auch deutlich an.
    Der aktuelle Rechner heißt NBT.
    Ein Umbau von CIC auf NBT wäre möglich aber unrealistisch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Software

Die Seite wird geladen...

Frage zur Software - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...