Frage zur Serviceanzeige 30TKM

Diskutiere Frage zur Serviceanzeige 30TKM im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bei mir steht nun der 1. Service an. Meine Anzeige gibt mir noch 400 KM bis zum Service. Kann ich jetzt nur noch die 400 KM...

  1. #1 saihtam, 10.11.2010
    saihtam

    saihtam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudental
    Hallo zusammen,
    bei mir steht nun der 1. Service an. Meine Anzeige gibt mir noch 400 KM bis zum Service.
    Kann ich jetzt nur noch die 400 KM fahren und macht danach die Eletronik mein Auto aus oder kann ich noch etwas weiter fahren?
    Viele Grüße
    saihtam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avatronic, 10.11.2010
    Avatronic

    Avatronic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Hi, also du kannst noch 399,99 km fahren - danach machen dir die leider Steuergeräte Schluss :narr::narr::narr:

    Spaß, selbst wenn du 20.000 km drüber bist wird nix passieren - keine Panik :wink:
     
  4. #3 saihtam, 10.11.2010
    saihtam

    saihtam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudental
    Ok.... Alles andere hätte mich auch gewundert ;)

    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Christoph, 12.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Den Ölwechsel solltest Du aber schon zeitnah machen lassen ;)
     
  6. Wouter

    Wouter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Wouter
    Du kannst sicher über die 400 KM fahren.
    Aber wie Christoph schon geschreiben hat, den Ölwechsel solltest du machen lassen.
     
Thema:

Frage zur Serviceanzeige 30TKM

Die Seite wird geladen...

Frage zur Serviceanzeige 30TKM - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...