Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Diskutiere Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages. Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte...

  1. #1 fcb1101, 03.11.2009
    fcb1101

    fcb1101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages.

    Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte das alles auch ein und der Wagen ist sehr gepflegt und hat keine größeren Gebrauchspuren als nach 3 Jahren üblich.

    Trotzdem hat er wohl nicht mehr den Restwert der im Leasingvertrag angegeben war bzw. ist wenn ich vergleichbare Autos bei mobile.de oder so anschaue.

    Muss ich die Differenz des jetzt tatsächlichen Werts zum Wert im Vertrag dann draufzahlen oder wie läuft das bei der Rückgabe?

    Bin mir da nicht ganz sicher...

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 03.11.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kommt auf die von dir abgeschlossene Leasingart an.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem du was von 30tkm laufleistung schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du kilometerleasing hast! ist auch bei privatkunden die öfters verwendete leasingart! bei dieser leasingrate musst du nix zahlen (ausser es sind schäden am wagen)!

    bei restwerleasing könntest du unter umständen was zahlen müssen (bzw geld bekommen)
     
  5. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wenn auf meinem Leasing Vertrag steht "Abschluss des Leasingvertrages mit KM Abrechnung" handelt es sich doch um ein Kilometerleasing oder?
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dürfte so sein ja!
     
Thema:

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...