Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Diskutiere Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages. Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte...

1. #1 fcb1101, 03.11.2009
    fcb1101

fcb1101 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages.

Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte das alles auch ein und der Wagen ist sehr gepflegt und hat keine größeren Gebrauchspuren als nach 3 Jahren üblich.

Trotzdem hat er wohl nicht mehr den Restwert der im Leasingvertrag angegeben war bzw. ist wenn ich vergleichbare Autos bei mobile.de oder so anschaue.

Muss ich die Differenz des jetzt tatsächlichen Werts zum Wert im Vertrag dann draufzahlen oder wie läuft das bei der Rückgabe?

Bin mir da nicht ganz sicher...

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 03.11.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Kommt auf die von dir abgeschlossene Leasingart an.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem du was von 30tkm laufleistung schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du kilometerleasing hast! ist auch bei privatkunden die öfters verwendete leasingart! bei dieser leasingrate musst du nix zahlen (ausser es sind schäden am wagen)!

bei restwerleasing könntest du unter umständen was zahlen müssen (bzw geld bekommen)

5. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wenn auf meinem Leasing Vertrag steht "Abschluss des Leasingvertrages mit KM Abrechnung" handelt es sich doch um ein Kilometerleasing oder?

6. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dürfte so sein ja!

Thema:

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...