Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von fcb1101, 03.11.2009.

  1. #1 fcb1101, 03.11.2009
    fcb1101

    fcb1101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages.

    Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte das alles auch ein und der Wagen ist sehr gepflegt und hat keine größeren Gebrauchspuren als nach 3 Jahren üblich.

    Trotzdem hat er wohl nicht mehr den Restwert der im Leasingvertrag angegeben war bzw. ist wenn ich vergleichbare Autos bei mobile.de oder so anschaue.

    Muss ich die Differenz des jetzt tatsächlichen Werts zum Wert im Vertrag dann draufzahlen oder wie läuft das bei der Rückgabe?

    Bin mir da nicht ganz sicher...

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 03.11.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kommt auf die von dir abgeschlossene Leasingart an.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem du was von 30tkm laufleistung schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du kilometerleasing hast! ist auch bei privatkunden die öfters verwendete leasingart! bei dieser leasingrate musst du nix zahlen (ausser es sind schäden am wagen)!

    bei restwerleasing könntest du unter umständen was zahlen müssen (bzw geld bekommen)
     
  5. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wenn auf meinem Leasing Vertrag steht "Abschluss des Leasingvertrages mit KM Abrechnung" handelt es sich doch um ein Kilometerleasing oder?
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dürfte so sein ja!
     
Thema:

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...