Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Diskutiere Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages. Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte...

  1. #1 fcb1101, 03.11.2009
    fcb1101

    fcb1101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hab mal eine Frage zur Rückgabe des Leasingvertrages.

    Die Laufzeit meines Vertrages beträgt 3 Jahre, 30.000 km Laufleistung. Halte das alles auch ein und der Wagen ist sehr gepflegt und hat keine größeren Gebrauchspuren als nach 3 Jahren üblich.

    Trotzdem hat er wohl nicht mehr den Restwert der im Leasingvertrag angegeben war bzw. ist wenn ich vergleichbare Autos bei mobile.de oder so anschaue.

    Muss ich die Differenz des jetzt tatsächlichen Werts zum Wert im Vertrag dann draufzahlen oder wie läuft das bei der Rückgabe?

    Bin mir da nicht ganz sicher...

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Alpinweiss, 03.11.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kommt auf die von dir abgeschlossene Leasingart an.
     
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem du was von 30tkm laufleistung schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du kilometerleasing hast! ist auch bei privatkunden die öfters verwendete leasingart! bei dieser leasingrate musst du nix zahlen (ausser es sind schäden am wagen)!

    bei restwerleasing könntest du unter umständen was zahlen müssen (bzw geld bekommen)
     
  4. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wenn auf meinem Leasing Vertrag steht "Abschluss des Leasingvertrages mit KM Abrechnung" handelt es sich doch um ein Kilometerleasing oder?
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dürfte so sein ja!
     
Thema:

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rückgabe nach Ende des Leasingvertrages - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] In the end... /// BMW

    In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...