Frage zur Reifengröße...

Diskutiere Frage zur Reifengröße... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Auf meinem 1er sind die 18 Zoll M Felgen montiert. Ich glaube M208 heißen die (??) Ich müsste bald für Vorne neue Reifen kaufen. Zur Zeit sind...

1. #1 fabilous, 04.05.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Auf meinem 1er sind die 18 Zoll M Felgen montiert. Ich glaube M208 heißen die (??) Ich müsste bald für Vorne neue Reifen kaufen. Zur Zeit sind vorne 215 40 18 montiert. Ist es auch möglich 225 40 18 statt 215 40 18 zu fahren ??

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollschaaf, 04.05.2012
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Mit dem benutzen der Suche hättest du festgestellt, dass das problemlos möglich, aber eintragungspflichtig ist. ;)

Fazit: Ja, aber der erste Weg führt zum TÜV. ;)

4. #3 fabilous, 04.05.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Achso alles klar danke :)

Thema:

Frage zur Reifengröße...

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reifengröße... - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...